• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPad 3: Apple Store / (Vor)bestellungen / Bestellstatus / etc.

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Das weiße 4G / WiFi mit nur 16GB.... bei mir taugt das Teil nur als Ersatz für Unterwegs (Mails, Internet, Tippen) für meinen 17er MBP Schlepptop... der Verkäufer hat mich sogar drauf angesprochen ob ich nicht eines (bestellen) will - angeboten wie sauer Bier... komische Sache... vielleicht hat Apple wirklich gut vorgesorgt, oder es wurden einfach weniger bestellt bis dato...

Der Markt ist aber auch mit den ganzen bestehenden iPads versorgt - und viele Andere haben ja auch bei Samsung, Lenovo; Motorola und Co zugeschlagen... vielleicht doch bisschen schon gesättigter Markt.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ich vermute dass sich die Bestellungen mittlerweile auf den Online-Store konzentrieren.
Passt mir aber gut.
So kann ich mir das Gerät am 16.03. in Ruhe ansehen und es im Zweifelsfall sofort kaufen.
 

holger2

Rhode Island Greening
Registriert
06.01.09
Beiträge
476
Was sagt ihr denn zum Schummeln bei 4G. Laut N-TV wird es hier nicht laufen, da die Frequenzen per Update nicht zu ändern sind.
Es grüßt
Holger
 

eizo

Roter Delicious
Registriert
15.06.08
Beiträge
91
Die only Wifi Geräte bis wieder schneller verfügbar, aktuell zum 19.03.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Die only Wifi Geräte bis wieder schneller verfügbar, aktuell zum 19.03.

*Kopfschütteln*
Alle außer den 32- und 64GB Wifi Modellen (schwarz) sind am 22.03. verfügbar. Die schwarzen 32er und 64er am 19.03.
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
So, ich sitz' grad in Atlanta/USA auf Auslandssemester und hab nach den gestrigen Dauerabstürzen des Stores einfach mal heute zugeschlagen, vor etwa 45 Minuten. Status: Ordered, noch keine Mail von Apple bzgl. irgendwas erhalten.

Bestellt sind: iPad in schwarz, mit 64GB und 3G, Leder Smartcover in schwarz, Kamera-/SD-Adapter. Kosten wird mich der Spaß US$ 992.

Laut Apple soll am Freitag (16.03.) oder Montag (19.03.) zugestellt werden. Man darf gespannt sein.

Bildschirmfoto 2012-03-08 um 12.39.02.png

Edit 20:50 - Confirmation E-Mail ist eingelangt, Versanddaten für iPad (16.03.) und Smartcover/Connector-Kit (15.03.-19.03.) unverändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
*Kopfschütteln*
Alle außer den 32- und 64GB Wifi Modellen (schwarz) sind am 22.03. verfügbar. Die schwarzen 32er und 64er am 19.03.

Entweder gibt es viele Stornos oder die haben noch ne Halle voller neuer iPads gefunden. Jetzt gerade für alle Geräte der Termin "Versandfertig 19.März"
 

technolust

Granny Smith
Registriert
23.11.09
Beiträge
13
Kann mir jemand verraten wie ich das Teil in den Einkaufswagen bekomme? :mad:
Ich wähle die Farbe aus, dann das Modell... und wie geht's jetzt weiter?
Die "Zusammenfassung" rechts ändert sich nicht, geladen wird auch nichts...?
 

LaFleur

Pferdeapfel
Registriert
03.03.12
Beiträge
78
Kann mir jemand verraten wie ich das Teil in den Einkaufswagen bekomme? :mad:
Ich wähle die Farbe aus, dann das Modell... und wie geht's jetzt weiter?
Die "Zusammenfassung" rechts ändert sich nicht, geladen wird auch nichts...?
Einfach immer wieder auf den grünen Button "Fortsetzen" klicken, solange bis dann irgendwann steht "Bestellung abschicken". Der Fortsetzenbutton befindet sich in der rechten Leiste.
Oder ist der bei dir nicht da?
 

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
So, ich meld mich hier auch mal. :p
Heute in der Früh um kurz vor 7 bestellt, 64GB schwarz + 4G, dazu SmartCover Grün. Soll alles am 16. März kommen.
 

AtomicBomberman

Roter Delicious
Registriert
08.08.09
Beiträge
95
so wie das hier aussieht werde ich wohl doch nioch im März bei Gravis oder Apple vor Ort ein iPad kaufen, cool
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Hab's heute morgen bestellt und bekomme es laut Bestellstatus am 16.03.

Habe ein Weißes 64GB WiFi + LTE genommen..

Seit heute Abend ist der Status für alle Neubesteller auf den 19.03. als Versand Datum eingetragen.

Sent from my old iPad1 using Tapatalk HD
 

Katzenhandy

Morgenduft
Registriert
03.08.08
Beiträge
171
Neben Stulgangs- und Visafrustdetails ist diesmal interessant, warum die Warteschlange ausbleibt. Hat man diesmal mehr Produktionsvorlauf eingeplant oder bleiben die Bestellungen hinter den Erwartungen zurück? Als ich heute Nachmittag noch mit 16.3. Status beglückt wurde, konnte ich´s kaum glauben.

Im Applestore in F ist übrigens vom neuen HD-Pad nicht mal ein Foto zu sehen, Bestellung klappt aber auch dort.
 

LaFleur

Pferdeapfel
Registriert
03.03.12
Beiträge
78
Finde das Ganze auch merkwürdig. Ist irgendwie so garnicht Appletypisch. Aber mir soll's recht sein.
Allerdings versuche ich gerade ein Smart Cover zu bestellen, das klappt allerdings nicht. Ständig "Ooops..." oder mein Warenkorb ist leer. Naja, ist ja nicht so dringend.


Edit: so hat geklappt. Grünes Smart Cover kommt am 14.-16. 03.
 

AeroxX

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
102
Also.... ich weiß nicht warum ich bzw wir uns da am 7.3. so nen stress gemacht haben die nacht und den tag danach -.-

bis gestern mittag konnte man im online store bestellen und erhält es am 16.3.

jetzt habe ich grad mal reingeguckt .. die liefern das bis zum 19.3.

Also ausreichend ipads vorhanden diesmal oO ganzer stress umsonst
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
Da stand erst Lieferung am 22. jetzt heißts Versandfertig am 19. und wann kommst dann? Richtig! Nicht vorm 21./22. also hat sich nichts geändert nur das nun das Versanddatum und nicht mehr das Lieferungsdatum angegeben wird. Davon abgesehen unwert mich die gute Verfügbarkeit auch etwas.
 

LaFleur

Pferdeapfel
Registriert
03.03.12
Beiträge
78
An alle die mit Vorkasse bestellt haben:
habt ihr schon eine Mail, das eure Zahlung eingegangen ist? Bei mir steht immernoch, dass die Zahlung erwartet wird. Ich hoffe, meine Zahlung kommt bald an, hab es gleich noch nachts bezahlt.
 

xmrr3dx

Braeburn
Registriert
22.04.11
Beiträge
46
Das dauert immer etwas. Habe gestern morgen auch überwiesen und die Zahlung wird bei mir auch noch erwartet. Spätestens am Montag müsste es sich dann ändern. Also keine Sorge. Dein iPad ist am Freitag nächste Woche da ;)
 

nex4k

Bismarckapfel
Registriert
09.04.10
Beiträge
140
An alle die mit Vorkasse bestellt haben:
habt ihr schon eine Mail, das eure Zahlung eingegangen ist? Bei mir steht immernoch, dass die Zahlung erwartet wird. Ich hoffe, meine Zahlung kommt bald an, hab es gleich noch nachts bezahlt.

Genauso gemacht.

Also aus Erfahrung meiner letzten (Mac-)Bestellungen weiß ich, dass bei Vorkasse per Banküberweisung es ca. 5 Werktage dauert bis Apple das Geld vermerkt. Bei meinen damaligen Bestellungen hat Apple aber auch noch Bibit als Dienstleister genutzt, jetzt WorldPay - vielleicht sind die schneller.

Habe dann um mich zu vergewissern beim Store Support angerufen, die sagten mir dass die Lieferung zum 16. (so wies in meinem Account bei der Bestellung immer noch zugesichert wird) können sie zwar nicht 100% garantieren, sollte aber ziemlich sicher klappen zeitlich. "Wenn es schnell geht" = 3 Werktage bis Apple das Geld sieht.
Ich bin zuversichtlich.