• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad 3: Apple Store / (Vor)bestellungen / Bestellstatus / etc.

Winni2000

Golden Delicious
Registriert
26.07.10
Beiträge
11
Ja auf die Auftragsbestätigung innerhalb von 24 Stunden ^^
 

Winni2000

Golden Delicious
Registriert
26.07.10
Beiträge
11
schon in der Bestellübersicht nachgeschaut ??? nicht das dort schon 10 Ipads gebucht sind *G*
 

nex4k

Bismarckapfel
Registriert
09.04.10
Beiträge
140
WiFi 64GB ✓
16. März, und wehe dem UPS-Mann wenn er nicht aufkreuzt... :D
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Nach 20-30 versuchen habe ich es endlich geschafft :) Das "neue" iPad 32GB. Mein iPad 2 16GB ist schon fast voll....
 

LaFleur

Pferdeapfel
Registriert
03.03.12
Beiträge
78
ich komm jetzt nicht mal mehr in den store rein *heul*
 

LaFleur

Pferdeapfel
Registriert
03.03.12
Beiträge
78
Juhuuuuuu geschafft.
Allerdings: per Vorkasse. Meine Kreditkarte ist gedeckt und genug Geld drauf, aber ich weiß ja nicht, ob es nicht vielleicht doch daran lag!? Auf jeden Fall habe ich es jetzt per Vorkasse gemacht und schwubbs hat es geklappt. Das ist einerseits toll, aber andererseits hoffe ich, dass es dennoch pünktlich am 16. da ist.

Ob das jetzt Zufall war, oder wirklich an der Zahlungsart lag!?!???
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Also bei mir hat es nach vielen Versuchen jetzt auch geklappt. Zur Sicherheit mal Cache leeren und Cookies löschen...bei mir hats geholfen - 64GB WiFi nachdem ich 3G auf dem alten nie genutzt hab...;)
 

Makie

Erdapfel
Registriert
28.06.10
Beiträge
4
ich komm jetzt nicht mal mehr in den store rein *heul*

Oje :( Jetzt auch nicht? Ich habe eben noch mal ne Bestellung aufgegeben und der komplette Vorgang ist zur abwechslung mal sauber gelaufen.

Edit: Grad deinen neuen Post gesehen. Glückwunsch & auch an alle anderen die Nerven behalten haben!
Zeit zfürs Bett.
 

Mephisto26

Fuji
Registriert
25.10.08
Beiträge
36
Meine Bestellung hat nach zwei, drei Anläufen mit Kreditkarte geklappt. :)
Gute Nacht und viel Erfolg weiterhin!
 

LaFleur

Pferdeapfel
Registriert
03.03.12
Beiträge
78
Bestätigungsmail ist auch schon da. Ärgert mich bloß, dass es jetzt per Überweisung geklappt hat und nicht mit der KK. War bestimmt nur Zufall.
Naja, hoffe, dass Apple das trotzdem schnell hinbekommt und ich auch am 16. glückliche iPad 3 Besitzerin bin. Ich werds auch gleich jetzt noch überweisen.
 

LaFleur

Pferdeapfel
Registriert
03.03.12
Beiträge
78
Aber herzlichen Glückwunsch an alle, die es schon geschafft haben. Ist jetzt noch jemand hier, bei dem es noch nicht geklappt hat?