• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad 3: Apple Store / (Vor)bestellungen / Bestellstatus / etc.

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Das wird definitiv eine Beschwerde von mir nach sich ziehen. Und ich hoffe, das machen auch viele andere. Ich finde das unglaublich. Bisher UPS und TNT und jetzt Hermes.
 

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
I'm so sorry! :p

Wundert mich halt nur, wieso die Sparkasse dass so schnell hinbekommen hat.
 

LaFleur

Pferdeapfel
Registriert
03.03.12
Beiträge
78
Sparkasse auch noch? Die sind doch normalerweise extrem lahm? Ich bin bei der DKB und das geht eigentlich immer sehr sehr schnell. Nur dieses Mal nicht, ist ja klar.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Sparkasse = lahm? Wo?
Mit Online Banking von Sparkasse zu Sparkasse (eine Region oder Stadt mit gleicher BLZ) innerhalb von 1 Stunde und zu einer anderen Bank Deutschlandweit 1 Tag nach der Überweisung (meist 13-15Uhr).
Also über die Bearbeitungszeit kann ich mich nicht beklagen ;).
 

picxar

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.09.11
Beiträge
376
Kreditkarten sind schon eine feine Sache :D höhö
 

Anhänge

  • höhö.jpg
    höhö.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 291

Katzenhandy

Morgenduft
Registriert
03.08.08
Beiträge
171
Eine Überweisung arbeitet immer mit Zeitverzug, daher sind bei solchen Käufen die Kreditkarten vorzuziehen. Und wenn das Schülerkonto das nicht erlaubt, hat Hr. Visa/MC die PrePayed Card erfunden. Sich jetzt über Apple aufzuregen ist albern, deren Vorgehen ist üblich: Ware bei Geldeingang.
 

LaFleur

Pferdeapfel
Registriert
03.03.12
Beiträge
78
Eine Überweisung arbeitet immer mit Zeitverzug, daher sind bei solchen Käufen die Kreditkarten vorzuziehen. Und wenn das Schülerkonto das nicht erlaubt, hat Hr. Visa/MC die PrePayed Card erfunden. Sich jetzt über Apple aufzuregen ist albern, deren Vorgehen ist üblich: Ware bei Geldeingang.
Ich habe kein Schülerkonto ;) Ich habe sogar eine Kreditkarte, aber nach geschätzen 40-50 Versuchen mit einem Error habe ich es mal mit Vorkasse probiert. Hätte ja sein können, dass es an der KK liegt. Und dann war es passiert: Bestellung ging durch mit Überweisung. Ob es an meiner Kreditkarte lag, mag ich zu bezweifeln, da ist genug Geld drauf.
Ich reg mich auch überhaupt nicht über Apple auf, ich reg mich über mich auf, weil ich es nicht weiter mit der KK probiert habe, sondern einmal die Vorkasse gewählt habe und das dann durchging.

@Frapple,
ja zwischen Sparkasse und Sparkasse geht es wirklich schnell. Aber ich war auch jahrelang bei der Sparkasse und zu anderen Banken ging das langsamer als jetzt beispielsweise bei DKB.

Ist ja jetzt auch egal. Ändern kann ich sowieso nix mehr. Aus Fehlern lernt man. Bringt mich nicht um, wenn ich jetzt tatsächlich 2-3 Wochen warten muss, aber ich versuch mein Glück am 16. bei Gravis und Saturn.
 

raffi17

Jamba
Registriert
31.07.07
Beiträge
59
Kreditkarten sind schon eine feine Sache :D höhö

Macht euch keine Illusionen. Vor Freitag kommen die IPads nicht.
Die sind auch von Hermes noch nicht abgeholt worde.
Ich hatte das gleiche vor zwei Wochen bei meiner Time Capsule.
Gerät kam aus Holland und hat mit Hermes mehrere Tage per Express gebraucht.
Absoluter Sch...laden ist Hermes.
Ups oder Fedex verschickt aus Erfahrung Expresslieferungen innerhalb Europas
innerhalb eines Tages.:(
 

kofi1990

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.03.10
Beiträge
251
Meins ist mit ups versendet. Glaub trotzdem nicht, dass es vor Freitag kommt.
 

kofi1990

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.03.10
Beiträge
251
Zuletzt bearbeitet:

eheinz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.08.08
Beiträge
242
Die Meldung war aber von heut morgen!
 

carrera

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
444
Das mit dem "Versendet Status" ist so eine Sache...

Ich glaub nämlich nicht, dass es bereits versendet ist, dann könnte man es ja tracken ...
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Die UPS-Sendungen lassen sich doch schon teilweise tracken...
 

kofi1990

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.03.10
Beiträge
251
Das mit dem "Versendet Status" ist so eine Sache...

Ich glaub nämlich nicht, dass es bereits versendet ist, dann könnte man es ja tracken ...

Jop is klar. Ich glaub dass die heut oder morgen raus gehen. Gestern war Sonntag, da wird glaub ich kein Paket dem Paketdienst übergeben.

Ich kanns auch noch nicht tracken.
 

vfbdavid

Fießers Erstling
Registriert
14.09.08
Beiträge
129
HI

Weis nicht was Welt da gemacht hat, aber auf jedenfalls steht auf der deutschen und der Amerikanischen Homepage der 16März, gibt es das iPad in den Apple Stores.

Habe gerade von meinem Premium Reseller bescheid bekommen, das sie natürlich noch nicht wissen wie viele iPad`s sie bekommen, sie werden mich aber eine ihre Interessentenliste aufnehmen und sobald sie wissen wie viele iPads sie von welchem Modell bekommen, mich anrufen:).

mfg. David G.