• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad 2 - Verfügbarkeit ?

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hallo,
ich habe eine Frage an die Leute die bei MacTrade bestellt haben und es wieder storniert haben:

Habt ihr euer Geld mittlerweile schon wieder? (PayPal)

Die gute Frau meint schon seit 3 Tagen das der Betrag Rückerstattet wird, aber irgendwie tut sich da nix.
Telefonisch sind die auch nie zu erreichen... Hatte eigentlich bisher nur positive Erfahrungen mit dem Shop.

Mache mir aber gerade langsam etwas Sorgen ....

Moin,

glaub nicht das du dir sorgen machen musst. Du wirst sicher nicht der Einzige sein, der auf das "Versehen" von Mactrade reingefallen ist und daher eine Bestellung aufgegeben hast umd die dann wieder zu stornieren, von daher kannst du sicher noch ein paar Tage warten.

Kleiner Tipp für die Zukunft:

Falls du dir nicht 100% sicher bist, gerade bei so einem heiklen Thema wie die Verfügbarkeit eines iPad2. Bestell doch einfach per Nachnahme, dann bist du auf der sicheren Seite und musst bei einer Stornierung nicht auf dein Geld warten. Sollte dann doch etwas schief gehen und du erhältst eine Lieferung, kannst du die Annahme einfach verweigern und hast auch keinen Stress.
 

Parabola

Idared
Registriert
05.07.10
Beiträge
28
Noch besser als bei EBay momentan.
Absolut bester Preis : 550 Euro für eine Schutzfolie
 
Zuletzt bearbeitet:

TheMaverick

Jonagold
Registriert
24.07.08
Beiträge
19
Um nochmal auf mactrade zurückzukommen. Schon einer was gesehen, bekommen oder gehört?
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
tja und hier in Esslingen/Media Markt liegen die Dinger rum. Hatte es gestern auch mal kurz in der Hand, aber für meine pdf-zeitschriften einfach zu klein. Da bin ich schon ein bissl von meinem HiRes MacBookPro verwöhnt.
 

sfo78

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.09
Beiträge
173
tja und hier in Esslingen/Media Markt liegen die Dinger rum. Hatte es gestern auch mal kurz in der Hand, aber für meine pdf-zeitschriften einfach zu klein. Da bin ich schon ein bissl von meinem HiRes MacBookPro verwöhnt.

Hi,

und Du bist Dir sicher, dass im Media Markt Esslingen iPads vorhanden sind? Bist Du sicher, dass es sich hier nicht um die iPads der ersten Generation handelt und nicht um die 2.? ;)...denn soviel ich weiß, gibt es dort keine zur Zeit!
 

Fire.spray

Roter Delicious
Registriert
07.12.07
Beiträge
91
Dein Post hatte wohl einen guten Einfluss auf meine Bestellung bei mactrade.de. Gerade Versandbestätigung bekommen.

Und erst am Donnerstag bestellt.;)

Na guck, immer wieder gerne ;) Dann wirst du bestimmt morgen auch dein IPad in den Händen halten.. Lieferung hat bei mir einen Tag gebraucht!
Kann mich ja nur wiederholen, ich bin mit Mactrade was Apple-Produkte angeht bis jetzt immer sehr gut gefahren!
 

sfo78

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.09
Beiträge
173
Dein Post hatte wohl einen guten Einfluss auf meine Bestellung bei mactrade.de. Gerade Versandbestätigung bekommen.

Und erst am Donnerstag bestellt.;)

Mh, erst am Donnerstag bestellt? Aber seit Tagen steht doch bei MacTrade, dass die iPads zur Zeit nicht lieferbar sind, sondern kurzfristig. Eine Anfrage bei MacTrade brachte das Ergebnis, dass die iPads derzeit die gleiche Lieferdauer haben wie bei Apple direkt....
 

sfo78

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.09
Beiträge
173
ich wollte bestellen, hatte mich aber im Vorfeld mit MacTrade in Verbindung gesetzt und die Antwort war, dass egal welches Modell, derzeit keine Angaben gemacht werden können über die genaue Lieferzeit.

ursprünglich wollte ich die Variante weiß, 32GB Wifi bestellen, aber damals war die Variante mit 3G "sofort" verfügbar...
 

Fire.spray

Roter Delicious
Registriert
07.12.07
Beiträge
91
ich wollte bestellen, hatte mich aber im Vorfeld mit MacTrade in Verbindung gesetzt und die Antwort war, dass egal welches Modell, derzeit keine Angaben gemacht werden können über die genaue Lieferzeit.

ursprünglich wollte ich die Variante weiß, 32GB Wifi bestellen, aber damals war die Variante mit 3G "sofort" verfügbar...

Wahrscheinlich reines Glück... die bekommen die Modelle und schicken die 1zu1 nach Bestellzeitpunkt wieder raus...
 

sfo78

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.09
Beiträge
173
so viel ich weiß, beliefert Apple derzeit doch gar keine Händler...daher wundere ich mich ein wenig....
 

Fire.spray

Roter Delicious
Registriert
07.12.07
Beiträge
91
naja in den Shops bekommst du ja täglich auch neue... allerdings nicht in einer flächendeckenden Menge
 

sfo78

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.09
Beiträge
173
ja, das ist richtig, in den Apple eigenen Stores bekommt man wohl welche, weil teilweise welche zurück gehalten werden....im OnlineShop selbst bei Apple, war bis gestern eine "Versandzeit" 3 bis 4 Wochen angegeben....
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Nein da werden keine zurückgehalten, da kommen halt welche nach. Aber eben nicht Containerschiffe voll sondern immer nur in kleinen Dosen...
 

sfo78

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.09
Beiträge
173
da liest man aber in den Internetnews andere Dinge ;)