iPad 2 "reservieren & abholen" , funktioniert das ??

macPats

Alkmene
Registriert
15.12.10
Beiträge
33
Bei mir war es so, dass bis 21:03 Uhr keine verfügbar waren. Doch bei der letzten Aktualisierung, kurz vorm aufgeben, waren welche verfügbar. Wie aus heiterem Himmel...
 

jura

Golden Delicious
Registriert
02.04.11
Beiträge
6
keine Reservierungen mehr? Hab' ich da was verpasst?!?
 

jobi.

Fuji
Registriert
04.04.11
Beiträge
36
jo komisch! Also entweder ein einsehen von Apple getreu dem Motto "Wer zu erst im Store ist, bekommt zu erst" oder es ist nicht mehr notwendig zu reservieren... Was meint ihr?
 

jura

Golden Delicious
Registriert
02.04.11
Beiträge
6
... immer wieder neue Überraschungen, wir dürfen rätseln :) wenigstens wird's nicht langweilig ;)
 

jura

Golden Delicious
Registriert
02.04.11
Beiträge
6
... ich bin gerade über einen gespeicherten Link in das Reservierungssystem gestolpert, es funktioniert auch noch soweit, doch verfügbar ist nichts...
 

sobeide

Boskoop
Registriert
23.06.09
Beiträge
41
Also ich war heute noch im Laden in Frankfurt, da hieß es, es gibt keine. Am Vormittag war die Reservierungsoption noch zu sehen, jetzt ist sie weg. Sieht mir eher danach aus, dass es keine Bestände/Lieferungen mehr gibt aktuell. Hoffen wir das beste.
 

west303

Idared
Registriert
16.06.09
Beiträge
26
Wo Kann ich ein Ipad2 im raum Hamburg Bekommen 16 oder besser 32 GB mit 3g , da es mit der reservierung nichlauft bei mir irgend ein laden muss doch eins haben .
 

jobi.

Fuji
Registriert
04.04.11
Beiträge
36
Seit heute offiziell in allen Stores verfügbar ohne Reservierung, daher kein Ipad Reservierungslink mehr (;
hab mir eins in Ffm geholt, allerdings waren dort schon nicht mehr alle da. Natürlich wusste mal wieder keiner was davon und es weiss auch keiner, ob morgen wieder alle da sind. Die werden natürlich morgens um 8 Uhr mit dem Postboten geliefert, der die Euro Palette unterm Arm trägt und beim Nachbar klingelt, da von den Chaoten noch keiner da ist! Scheinbar wissen die in dem Store nicht mal, ob se morgen arbeiten müssen und bekommen das Abends per Face-Time in ner Personalbedarfsplanungsbesprechung - mitgeteilt!

Fass mir echt manchmal an den Kopp wenn ich die Apfel-MA aus der Metall-Schwenktür die Ipads holen sehe, als wäre das alles Top-Secret und keiner weiss irgendetwas oder soll sehen wieviele die haben oder nicht haben. Nicht nur dass mir der MA erst beim 3 Laufweg das richtige gebracht hat...

Die konnten heute vorher am Telefon (Store direkt in Ffm) nicht mal sagen, welche noch da sind und welche nicht, ich solle doch vorbei schauen und fragen... Sowas hab ich noch bei keinem Flagship-Store von einem namenhaften Konsumgüterhersteller gesehen. Zumal manche echt dafür 100km und mehr fahren müssen und nicht einfach *vorbei schauen* könnten...

Apple Store in Ffm ist einfach nur SCHLECHT und ich hoffe das die anderen in Deutschland besser sind! Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein...
 
Zuletzt bearbeitet:

jura

Golden Delicious
Registriert
02.04.11
Beiträge
6
Seit heute Offiziell in allen Stores verfügbar ohne Reservierung, daher geht nix mehr auf der Ipad Reservierungsseite (;

...kann es mit meinem, vor ca. einer halben Stunde - ohne Reservierung - in der Rosenstraße erstandenen 3G32'er nur bestätigen, und vor anderweitigen "Bestellungen" und "eBay-Käufen" abraten :)
 

sobeide

Boskoop
Registriert
23.06.09
Beiträge
41
Auch bei mir hat es heute in Frankfurt endlich geklappt. Bekam mein Wunschmodell sogar noch nach 16 Uhr. Nach einer Viertelstunde Wartezeit in der Telefonschleife bekam auch ich nur die Auskunft, es gebe welche. Was genau da ist, erfährt man tatsächlich nur, wenn man hin fährt. Bei mir Gott sei Dank nur 15 km. Aber ist schon ärgerlich. Egal, jetzt ist das gute Stück da und gleich wird's ausgepackt:):):):):).
 

bartlaby

Granny Smith
Registriert
27.06.10
Beiträge
16
Kann ich für den Centro Store auch bestätigen.
Die konnten mir aber am Telefon sagen ob mein Wunschmodell noch verfügbar ist.
Nachdem mir das gesagt wurde bin ich ins Auto gesprungen und hab meins bekommen. Im Store war auch gut was los und die hatten bestimmt 10-15 Leute da rumrennen.
Laut dem Apple MA haben die heute wohl eine recht große Menge bekommen und konnten daher auch ohne Reservierung verkaufen.
Von fast allen waren auch noch genug Geräte da (bis auf das Modell weiß, 16GB, 3G)
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Hallo!
War heute schon jemand im CentrO, oder hat da angerufen?
Gibts da heute wieder iPads?
 

MacSavas

Bismarckapfel
Registriert
07.10.09
Beiträge
76
Ruf am besten einfach an, kostet zwar 5min.
Aber besser als hier auf ne antwort zu warten.
 

Franzel

Fuji
Registriert
15.03.07
Beiträge
38
Mahlzeit, habe grade mein iPad mit 16GB, 3G und in weiss im Applestore Rosenstrasse ohne Reservierung geholt. Die hatten noch ein paar Paletten da gehabt.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Ich habe vorhin im Apple Store CentrO angerufen und man hat mir gesagt, dass die noch welche hätten.
Jedoch (vielleicht auch nur 16GB-Versionen) gibt es nicht mehr mit 3G.
Leider kann ich erst um 16:30 Uhr dahin... Hoffentlich sind dann noch welche da... *hoff*

Aber anscheinend hat Apple nun wirklich genügend iPads, dass sie die ohne Reservierung verkaufen können - die Lage scheint sich also so langsam zu entspannen..
 

CodecrusaderSJJ

Querina
Registriert
27.10.07
Beiträge
183
War auch in der Rosenstrasse, alles kein Problem mehr. Vor mir war ein Türke, der hat direkt 10 Stück gekauft :-D! Der rechnet wohl mit einem weiteren Engpass :)!
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
juhu

Juhu hab's endlich geschafft - nach 2 Wochen langen täglichen Reservierungsversuchen.:)
Ich hab mir gerade im Apple Store CentrO ein iPad2 16GB Wi-Fi weiß gekauft *freu* :)
Ich muss sagen, das Personal ist sehr freundlich gewesen und man hat mir alles Mögliche wie auch eine kostenlose Einrichtung des iPads angeboten.
jetzt hol ich mir nur noch in den nächsten Tagen ein Smart Cover bei Gravis, weil ich dort noch ein Gutschein habe :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Schimy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
106
Wie viel hatten die da im Centro? Suche ein schwarzes 16 oder 32GB mit 3 G.... gibt es da noch was?
 

mpox

Golden Delicious
Registriert
09.07.09
Beiträge
11
Ich bin heute 160km umsonst gefahren.

Habe um 13.30 Uhr am Telefon gesagt bekommen, dass das "16GB 3G" Modell in schwarz und weiß ausreichend am Lager sei. Allerdings wäre eine Reservierung telefonisch nicht möglich.

Tja, ins Auto gesetzt, hingefahren....... und: "Nö, nur noch Wifi... Sie können es ja morgen nochmal versuchen". Ja ne, ist klar, hab auch sonst nichts anderes zu tun, Kollege im blauen Shirt.
War natürlich dementsprechend angepisst.

Halber Tag und ne Menge Spritgeld für nichts. Naja, ich hab erstmal mit dem Gedanken abgeschlossen mir eins zu kaufen. Ist ja schrecklich, dass man fast nen Monat nach Release sich immer noch so stressen muss um ein solches Gerät zu kaufen. Gehört für mich auch zum Service, dass Geräte einfach verfügbar sind. Vielleicht nicht am ersten Tag... aber sonst.

:innocent: