• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad 2 "reservieren & abholen" , funktioniert das ??

Vx2200

Empire
Registriert
08.07.09
Beiträge
86
21:01 Applestore München 64GB 3G.

Kleiner Tipp an alle:

Um kurz vor 21:00 auf die Seite gehen und so lange reload bis die Verfügbarkeit angezeigt wird.
 

HHMatrix

Golden Delicious
Registriert
23.11.10
Beiträge
6
Hey Leute, ich habe gestern für einen Freund ein weises 64er3g iPad im Hamburger Apple Store reserviert. Jetzt will er nicht mehr.
Hat von Euch jemand interesse? Ich gebe meine Reservierung aber nur an Leute die das Gerät selber nutzen und NICHT in der Bucht
verkaufen wollen. Gruß von Piet
 

sebastian06

Granny Smith
Registriert
27.01.10
Beiträge
17
In Hamburg-Billstedt bei Media Markt lag grad zwischen all den alten iPads ein iPad 2 mit 64gb+3G in Schwarz. Also falls jemand nicht warten möchte ist das sicher die Gelegenheit.
 

Schimy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
106
Wer kann sagen wo es in der Umgebung Solingen, Langenfeld, Wuppertal iPad2 schwarz mit 3G gibt? Wahlweise 16 oder 32GB
 

bartlaby

Granny Smith
Registriert
27.06.10
Beiträge
16
Wenn jemand Interesse hat: Habe eine Reservierung im Centro über ein iPad 2 16GB weiss WiFi only.
Am liebsten würd ich noch schnell gegen ein Modell mit 3G tauschen.
Ansonsten: wer will?


Reservierung gilt aber nur noch für heute
 

_zeus

Fießers Erstling
Registriert
08.04.11
Beiträge
130
Heute wieder nichts in Hamburg? Suche weißes oder schwarzes WIfi 16 Gb!
 

Citama

Cripps Pink
Registriert
02.04.05
Beiträge
150
wieso??

heute gab es doch einiges in hamburg.....
und die mail kam auch super flink. gerade mal 7 minuten....
 

_zeus

Fießers Erstling
Registriert
08.04.11
Beiträge
130
toll, bei mir wurde (mal wieder) nicht angezeigt :(
 

Citama

Cripps Pink
Registriert
02.04.05
Beiträge
150
@zeus
bei mir war es auch irgendwie erst komisch,
reload hat irgendwie nichts gebracht,
dann um 21:05 mal safari zu gemacht und cache gelöscht
und zack waren alle iPad versionen verfügbar....
und ich konnte ohne probleme reservieren.

dir viel erfolg bei deinem nächsten versuch
 

_zeus

Fießers Erstling
Registriert
08.04.11
Beiträge
130
sitz schon seit ca. 1 1/2 wochen fast jeden abend davor.. immer ist irgendwas, son scheiß :p
morgen werde ich es mit pc, notebook und iphone versuchen :)
 

oere

Roter Delicious
Registriert
29.01.07
Beiträge
93
Also vielleicht oute ich mich jetzt als Vollpfosten. Aber ich hatte Heute nicht mal irgendein iPad2 als verfügbar gesehen (kurz vor und nach 21:00). Ich verstehe die Welt nicht mehr.
 

_zeus

Fießers Erstling
Registriert
08.04.11
Beiträge
130
War bei mir ja genauso.. sind wir schon 2!
 

MacSavas

Bismarckapfel
Registriert
07.10.09
Beiträge
76
Am besten schnell vorher den Chache löschen und zwischendurch auch.
Am besten um kurz vor 21h schon die Seite aufhaben, wo man nur noch den Store auswählen muss.
Idealerweise dann auch schon mit dem Account eingeloggt sein, spart unheimlich zeit.
 

Butsche

Erdapfel
Registriert
24.03.11
Beiträge
2
Also ich habe ein 32GB mit 3G in HH bestellt, Mail bekommen und alles gut. Bis eben gab es auch noch verschiedene Modelle in Hamburg...Also ran Jungs und Dirns:) Hab richtig Bock mein Gerät morgen abzuholen......
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Wer kann sagen wo es in der Umgebung Solingen, Langenfeld, Wuppertal iPad2 schwarz mit 3G gibt? Wahlweise 16 oder 32GB

Ich hab letzte Woche ein Wifi only im MediMax in Langenfeld bekommen. Weil ich um die Ecke arbeite bin ich jeden Tag da vorbei. Und dann hatten sie nochmal welche bekommen. Ruf doch morgens immer mal da an.
 

jegla

Granny Smith
Registriert
05.04.11
Beiträge
12
Hallo zusammen,
Ich kann diese Seite empfehlen : http://www.apple.com/de/buy/

Über die rechte Spalte einfach die Läden der Umgebung anrufen und reservieren.
Um so mehr auf dem Land um so besser..

Bei mir hat's geklappt


Gruß
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Konntest du nur reservieren oder hast eins kaufen können?
 

jegla

Granny Smith
Registriert
05.04.11
Beiträge
12
ich konnte dann kurzfristig letzte Woche ein Ipad 2 kaufen (der Laden ist als Apple Store gekennzeichnet)
Und mit diesem konnte ich dann ein weiteres für meine Frau in Oberhausen reservieren - Dank dem schnellen Safari auf dem Ipad 2 :)

Gruß
jens
 

Schischkoo

Gala
Registriert
08.04.11
Beiträge
53
Nur Glück

Also aus eigenner Erfahrung, kann ich sagen das die Reservierung im Alstertal reines Glück ist !

ich war knappe 7 tage jeden Abend Online und habe mit 2 Rechner und jeweils 3 verschiedenen Explorern versucht eins zu Reservieren.

2 mal war ich schon bei Reservierung bestätigen, dann kam : Ihr gewähltes Produkt ist nicht mehr verfügbar.

Dann war es am Samstag nicht möglich die Reservierung abzuschließen weil der letzte "weiter" Button nicht Funktionierte.

Und am Sonntag war es endlich soweit. Hatte die Hoffnung bereits aufgegeben und habe mich der "SUCHT" wegen nochmal um 21:01 Uhr an den Rechner gesetzt Internet Explorer aufgerufen, Cache gelöscht und bin auf Reservieren gegagnen. Und siehe da : 3 Verschiedene Versionen verfügbar und ich habe mir gleich eins Reservieren können ohne Probleme. 5 Minuten später kam dann auch die Bestätigungsmail !

Seid gestern kann ich nun ein IPAD 2 16 GB WIFI in Schwarz mein eigen nennen. Und weil ich schonmal im Apple Store war ( auch wenn er nur 200 Meter von meiner Wohnung entfernt liegt) Habe ich mir gleich noch die B&W Zeppelin Air gegönnt und zuhause alles eingerichtet.

Nun bin ich Komplett Wireless Lan vernetzt ! MUKKE vom IPAD auf die Anlage Streamen ! HAMMER !!!! :cool::-D
 

Haselnuss

Erdapfel
Registriert
10.04.11
Beiträge
3
Dann habe ich furchtbar viel Glück gehabt. Ich war für eine Woche an der Ostsee in Urlaub und habe letzten Freitag eins - 64 GB, wifi, 3G - reserviert und im Alstertal abgeholt. Das Ganze per Macbook und UMTS-Stick.
Jetzt am ersten Tag wieder zuhause wurde dann auch noch mein online bestelltes Ipad zugestellt, 14 Tage früher als angekündigt. Eigentlich wollte ich es noch stornieren. Jetzt geht es in den nächsten Tagen zurück an den Absender.