• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad 2 "reservieren & abholen" , funktioniert das ??

jazz

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.008
wann hast Du bestellt bzw. wieviel Uhr? Meine Bestellung ging kurz nach 3h raus und noch keine Bestätigung.
Der Versand geht in der Regel schnell, schätze am MI ist es bei Dir.
OK, die Frage hat sich erledigt.
 

Killozap

Golden Delicious
Registriert
02.04.11
Beiträge
8
Und wieder hat Oberhausen so gut wie nix abbekommen, die Ipads waren alle in München oder Dresden zu bekommen, das Bundesland mit den meisten potenziellen Ipad-Käufern wird wieder mal links liegen gelassen. Mich kotzt das alles an, ich kauf mir lieber was für mein Hobby als Apple das Geld in den Rachen zu werfen ...
 

MacSavas

Bismarckapfel
Registriert
07.10.09
Beiträge
76
- kommt die Mail mit stundenlanger Verzögerung?
- reicht auch der Ausdruck der Bestätigung?
- ist wieder mal ein Fehler auf der Apple Seite gewesen und die Reservierung hat doch nicht geklappt?

Bei mir kam sie 5-10min später.
Check mal deinen Spamfilter.

Im Store wollt keiner die Bestätigung sehen, wie ndere berichten bei denen aber schon.

Ich an deiner Stelle würd morgen einfach hin, mit ausgedruckter Bestätigung. ;)
 

Schischkoo

Gala
Registriert
08.04.11
Beiträge
53
Wenn jemand ein 16 GB oder 32 GB Schwarz WIFI hat dann nehme ich eins :-D

In HH war heute leider wieder nichts zu holen.

Nachdem ich auch 2 mal bei der Reservierung gescheitert bin, muss ich es mir wohl auch bestellen und 3 wochen warten.....
 

waldpappa

Alkmene
Registriert
20.12.08
Beiträge
30
Hallo,

so 8 Stunden später und noch keine Bestätigung da, Super Leistung Apple, nur auf Verdacht habe ich keinen Bedarf 300 km/4h zu fahren.
Dann eben nicht, das ist kein "Obstladen" sondern ein "Saftladen"!
Im Filter ist nichts, wäre ja auch ein Witz ist schließlich OSX auf einem MacBook.
Es nervt einfach nur noch.

Waldpappa


Hallo, ich habe heute Abend auch die Reservierung "geschafft" für ein 32GB/3G. Reservierung war 21:07 Uhr im Store Dresden, aktuell gibt es noch keine Mail dazu nur den Ausdruck der Seite "Die Reservierung ist jetzt abgeschlossen". Nun meine Fragen an die Reservierer und Abholer:
- kommt die Mail mit stundenlanger Verzögerung?
- reicht auch der Ausdruck der Bestätigung?
- ist wieder mal ein Fehler auf der Apple Seite gewesen und die Reservierung hat doch nicht geklappt?

@erkanb1, was für ein IPad2, wann bestellt?

Grüße
Waldpappa
 

waxed

Gloster
Registriert
25.04.09
Beiträge
63
@waldpappa
Ich hatte am Montag das selbe Problem , bei mir stand Abholung am 5.April , dann dachte ich das wärs ...
Mann muss so lange auf weiter klicken bis "Bestellvorgang erfolgreich abgeschlossen" kommt
 

waldpappa

Alkmene
Registriert
20.12.08
Beiträge
30
Hallo,

"was interessiert mich mich mein Geschwätz von Gestern" :p , nach dem ich meine Damen mit der Bäcker-/Fleischerlieferung zum Frühstück versorgt hatte ging es los.
Ich war gegen 09:45 Uhr in Dresden, Geschäft war relativ voll, persönliche Begrüßung mit Handschlag -wo gibt es denn so etwas noch- dem "Jungschnieps" meinen Namen gesagt -> Reservierung gefunden -> ab ging er und holte das gute Stück.
Übergabe/Zahlung und nach 10 Minuten alles erledigt.
Ein paar Infos vom Mitarbeiter:
- ca. 100+ Reservierungen für heute, hauptsächlich 32GB/64GB Geräte da 16GB Geräte kaum rein kommen,
- Lieferungen sollen ab nächste Woche umfangreicher sein
- die nicht vorhandene Mailbestätigung wäre nicht schlimm gewesen da der Ausdruck auch schon die Reservierung bestätigt,

So jetzt werde ich erst mal meinen Kaffeepegel auf das normale Level bringen (nur keinen auf der Autobahn -> vermeidet Zwangspausen :-D ) und dann geht es los mit dem Wochenendprogramm:
- Ipad Spielerei,
- neuen SAT Receiver (Edision Argus VIP) mit HD einsatzbereit machen --->> Schaaaaalke vs. Wolfsburg ....

wenn das nicht schön ist.

Grüße
Waldpappa
 

lonny

Gloster
Registriert
26.12.10
Beiträge
64
Hallo,

"was interessiert mich mich mein Geschwätz von Gestern" :p , nach dem ich meine Damen mit der Bäcker-/Fleischerlieferung zum Frühstück versorgt hatte ging es los.
Ich war gegen 09:45 Uhr in Dresden, Geschäft war relativ voll, persönliche Begrüßung mit Handschlag -wo gibt es denn so etwas noch- dem "Jungschnieps" meinen Namen gesagt -> Reservierung gefunden -> ab ging er und holte das gute Stück.
Übergabe/Zahlung und nach 10 Minuten alles erledigt.
Ein paar Infos vom Mitarbeiter:
- ca. 100+ Reservierungen für heute, hauptsächlich 32GB/64GB Geräte da 16GB Geräte kaum rein kommen,
- Lieferungen sollen ab nächste Woche umfangreicher sein
- die nicht vorhandene Mailbestätigung wäre nicht schlimm gewesen da der Ausdruck auch schon die Reservierung bestätigt,

So jetzt werde ich erst mal meinen Kaffeepegel auf das normale Level bringen (nur keinen auf der Autobahn -> vermeidet Zwangspausen :-D ) und dann geht es los mit dem Wochenendprogramm:
- Ipad Spielerei,
- neuen SAT Receiver (Edision Argus VIP) mit HD einsatzbereit machen --->> Schaaaaalke vs. Wolfsburg ....

wenn das nicht schön ist.

Grüße
Waldpappa


Wenn ich mir das Trauerspiel so ansehe sitzt du wohl eher am Ipad :D
 

sw803

Golden Delicious
Registriert
22.07.08
Beiträge
6
Ich habe Gestern 21:02 beim Centro ein IPAD 2 32GB Black 3G reservieren können.
Gegen 21:10 kam dann die Bestätigungsmail.
Eben gemütlich nach OB und das Schmuckstück abgeholt. :)
 

hopeman

Meraner
Registriert
02.05.09
Beiträge
231
Habe mein weisses 16GB WiFi auch heute nachmittag in Oberhausen abgeholt. Hatte eigentlich 2 reserviert, aber nur das eine genommen. Hat alles sehr gut geklappt. Obwohl der Apple-Store picke-packe voll, war alles in 10 min erledigt.
 

dpssl

Braeburn
Registriert
08.11.07
Beiträge
45
Reservierung bestätigen.

Der Apple Store, Altmarkt-Galerie öffnet am Donnerstag, den 31. März um 8:00 Uhr. Das iPad 2 wird in der Reihenfolge des Erscheinens der Kunden verkauft. Reservierungen für eine Abholung am Freitag sind ab Donnerstag um 21:00 Uhr möglich.



Apple Store
Apple Store, Alstertal
Alstertal-Einkaufszentrum
Hamburg, Hamburg 22391
040 611 831 5000


Haha... wie witzig...
 

dpssl

Braeburn
Registriert
08.11.07
Beiträge
45
Ne. Und Apple freut sich. Hofft über eine neue kostenlose Werbung.
 

Butsche

Erdapfel
Registriert
24.03.11
Beiträge
2
...was das denn für ein Scheiß! Wunder mich schin wieso es überhaupt jetzt noc welche gibt.....Das ist echt schwach von Apple!!!
 

Schischkoo

Gala
Registriert
08.04.11
Beiträge
53
Bei mir gehts auch nicht. Habe es mit 3 Rechner an 3 unterschiedlichen Netzwerken versucht ! NICHTS GEHT ! Bei der Bestätigung ist schluss !

Will im Alstertal Reservieren !
 

bartlaby

Granny Smith
Registriert
27.06.10
Beiträge
16
komischerweise scheint es bei wenig zu funktionieren?
Zumindest war im Centro gerade noch ein schwarzes 32GB mit 3G zu haben, jetzt nicht mehr.
Seltsam
 

sobeide

Boskoop
Registriert
23.06.09
Beiträge
41
Das gleiche auch bei mir. Probiere es seit einer Stunde für Frankfurt. Beim Bestätigen hört es auf. Entweder warten jetzt 200 iPads am Mo auf mich oder keins;)
 

Schischkoo

Gala
Registriert
08.04.11
Beiträge
53
Ich hab auch kein Plan, versuchs sogar mit 3 unterschiedlichen Explorern. Nichts geht. Apple enttäuscht mich jeden tag aufs neue......

Dabie soll das Ipad doch ein neues Lebensgefühl wecken ? etwa : " Enttäuschung"
 
Zuletzt bearbeitet:

Schischkoo

Gala
Registriert
08.04.11
Beiträge
53
Nun hat es geklappt ! 21:01 Uhr im Apple Store Alstertal. 16 GB Wifi Version. Jetzt wird erstmal getestet und bei gefallen wird eine 3g VErsion mit mehr speicher gekauft :-D