• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad 2 "reservieren & abholen" , funktioniert das ??

waxed

Gloster
Registriert
25.04.09
Beiträge
63
Apple lacht uns bestimmt aus ....
*"HIHIHI do kummt da wiedda und will sischs weiße 3G 32gb in franggfot resaviere ... hihihihihi"*

Du hast schon recht Bloemche , was Apple da täglich abzieht ist echt nicht mehr normal !!!
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Die Nummer gegen Apple-Online-Store-Kummer:

0800 2000 136

Ab morgen um 8 Uhr zu erreichen :D ;)
 

MacMighty

Fießers Erstling
Registriert
26.01.06
Beiträge
130
Ich glaube nicht, dass Apple das so geplant hat. Vielmehr ist es ihnen wohl bisher nicht gelungen, den Fehler zu beheben... Apple ist halt auch keine kleine Firma mehr, sondern zu einem Moloch herangewachsen - da dauert so etwas seine Zeit... Selbst wenn ein kleiner Store-Mitarbeiter den Fehler meldet, heißt das nicht, dass die zuständige Abteilung in Cupertino nicht erstmal Wochenende macht.
 

Crlmnstr

Fießers Erstling
Registriert
25.01.09
Beiträge
128
Die Nummer gegen Apple-Online-Store-Kummer:

0800 2000 136

Ab morgen um 8 Uhr zu erreichen :D ;)

... oder man geht morgen um 9 einfach direkt zum Apple Store und guckt dort die Mitarbeiter ein wenig böse an. So konnte man beispielsweise auch gestern im Store in Oberhausen iPads ohne Reservierung bekommen. ;)
 

TempuzFugit

Empire
Registriert
04.09.08
Beiträge
88
Ich für meinen Teil werd mir jetzt halt kein iPad mehr holen und mich mal morgen nach ner Alternative umsehen. Nicht das ich glaube das diese arrogante Firma das irgendwie interessieren würde aber ich kann mein Geld auch woanders loswerden
 

waxed

Gloster
Registriert
25.04.09
Beiträge
63
Habe eben mal geguckt ... die wollen ned mal ein iMac , MacBook oder ipod verkaufen .
Da geht der weiter Button auch nicht :D

*NEIN NEIN NEIN , unsere Produkte dürfen wir nicht verkaufen ! die sind nur zum angucken ! NICHT mal zum anfassen *
 

Meistermobbl

Granny Smith
Registriert
22.10.09
Beiträge
12
vielleicht sind sie ja alle stinkend reich und wollen unser Geld nicht mehr :p:p:p:p:p:p:p:p:p
 

ranflagg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.06.09
Beiträge
380
puuuhh, war das ein act! um 8:30 vorm apple store münchen gestanden, vor mir bereits ungefähr 10leute, keiner hatte eigentlich eine reservierung, um 8:50 alle in den laden rein, im ersten stock auf die erstbeste verkäuferin zugelaufen, große ernüchterung:

"Wir haben nur iPads für Kunden die online reserviert haben..."

trotz ewiger diskussion konnte ich sie nicht vom gegenteil überzeugen, also bin ich wieder ins eg wo bereits gefühlte 50-60 leute gewartet haben, dort an der seite angestellt und gewartet, da es da die gleiche diskussion gab: "die online servierung hätte nicht geklappt, apple verarscht einen, etc...

ich weiß nicht wie, aber irgendwie hat sich der verkäufer breitschlagen lassen und nach kurzer absprache alle ipads freigegeben, allerdings nur 1 pro kunde... nach 1 stunde nochmal warten, die mir wie gefühlte 100 jahre vorkamen, hatte ich endlich mein schwarzes 32 gb 3g in den händen halten können... tja, jetzt hab ich zwar ein ipad 2, aber mein glück für den rest meines lebens aufgebraucht :-D


Genau so hatte ich es auch gemacht, wir haben uns wahrscheinlich auch vorm Store gesehen. Mit dem Unterschied, das ich gleich im EG zur Kasse gegangen bin und damit in der Schlange an Position 3 gestanden bin. Somit habe ich die Diskussion mit den Apple Mitarbeitern mitbekommen. Die wussten tatsächlich von nichts und wollten nur gegen Reservierung iPads rausgeben. Bis sie realisiert hatten, das a)keiner einer Reservierung hat und b) in ihrem System auch keine hinterlegt sind. Dann haben sies eingesehen und beschlossen sie so zu verkaufen. Die Idee nur 1 pro Person kam übrigens von den Kunden, damit jeder eins kriegt.
 

waxed

Gloster
Registriert
25.04.09
Beiträge
63
Wenns heute Abend ned geht ... Dann fahr ich morgen mit ein 2 Kollegen zum Frankfurter Apple Store und gucken bissel böse , viellt. klappts wie bei euch :)
 

Lysergic

Jamba
Registriert
09.03.11
Beiträge
55
Ich konnte am 29.03. mein iPad 32gb weiß erfolgreich im Online Store reservieren, hab's dann am nächsten Tag in Oberhausen abgeholt.

Der Kerl, der gegenüber von mir am Tisch saß und sein iPad eingerichtet hat, hats genauso gemacht.
 

Artos

Granny Smith
Registriert
11.06.09
Beiträge
17
Ich habe das jetzt abends so oft probiert da zu reservieren, total nervig. Ich mach das jetzt nur noch so peripher um 21 Uhr, wenn ich Glück habe gut, ansonsten stehe ich schon bei Gravis und Saturn auf der Warteliste, und da bekommt man A) netten Service(meinem Eindruck nach) und B) für 20€ einen AiO HP Wireless Drucker dazu. Finde ich ganz praktisch...
 

iTuned

Idared
Registriert
26.03.11
Beiträge
29
hm.. Also, wenn heute Abend immer noch derselbe Fehler beim Reservieren vorhanden ist raste ich echt aus xD..
Eigentlich will ich nicht mal eben 50km nach Frankfurt düsen und auf gut Glück versuchen eins zu bekommen.. Aber die zwingen einen ja förmlich dazu..

Wie schnell bekommt man bei Gravis/Media Markt/Saturn denn n' iPad? Weiß das jemand? Zumal ich das 16GB Wifi weiße möchte, das wird glaub' am wenigsten gekauft..
 

ska-fighter

Klarapfel
Registriert
17.02.09
Beiträge
275
hm.. Also, wenn heute Abend immer noch derselbe Fehler beim Reservieren vorhanden ist raste ich echt aus xD..
Eigentlich will ich nicht mal eben 50km nach Frankfurt düsen und auf gut Glück versuchen eins zu bekommen.. Aber die zwingen einen ja förmlich dazu..

Wie schnell bekommt man bei Gravis/Media Markt/Saturn denn n' iPad? Weiß das jemand? Zumal ich das 16GB Wifi weiße möchte, das wird glaub' am wenigsten gekauft..

Hab letzte Woche Dienstag im re:Store im CentrO eins in weiß, 16GB, WiFi reserviert (mit 150 EUR Anzahlung) und Freitag konnte ich's abholen...
 

iTuned

Idared
Registriert
26.03.11
Beiträge
29
Hab' vorhin auch in Frankfurt im re:store angerufen.. der nette Mitarbeiter meinte, dass es nun nicht mehr verfügbar sei und ich ca. 2 Wochen warten müsse :/ Da war ich wohl grad so zu spät :D Muss ich wohl oder übel weiter bei apple versuchen :p
 

Toretto85

Fießers Erstling
Registriert
19.10.09
Beiträge
125
Schade. Ich frage morgen mal nach wenn ich mein iPad abhole. Denke das es auch stark auf das Modell ankommt. Laut Mitarbeiter gibt es auf das iPad 2 in schwarz mit 64 GB Wi-Fi + 3G über 80 Vorbestellungen. Bei der 32 GB Variante in schwarz Wi-Fi sind es unter 10. Da ist die Chance also relativ hoch. Ich poste dann hier die Antwort von dort. Da es bei mir auch nur mit einer Anzahlung ging, könnte die Aussage am Telefon eventuell auch daran gelegen haben...
 

iTuned

Idared
Registriert
26.03.11
Beiträge
29
das ist ne gute Idee, dank dir :)
Also mich würd auf jeden Fall die weiße Variante vom 16er und vllt. vom 32er interessieren.. Ohne 3G eben.
Vielleicht wissen die morgen ja genauer, wann die wieder welche bekommen.
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Ich habe das jetzt abends so oft probiert da zu reservieren, total nervig. Ich mach das jetzt nur noch so peripher um 21 Uhr, wenn ich Glück habe gut, ansonsten stehe ich schon bei Gravis und Saturn auf der Warteliste, und da bekommt man A) netten Service(meinem Eindruck nach) und B) für 20€ einen AiO HP Wireless Drucker dazu. Finde ich ganz praktisch...

Wie meinst du, für 20€ einen Drucker dazu, bei wem?
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Online Lieferzeit übrigens nur noch 2-3 Wochen... bei einigen noch 3-4