• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad 2 "reservieren & abholen" , funktioniert das ??

Crlmnstr

Fießers Erstling
Registriert
25.01.09
Beiträge
128
In Oberhausen gibt's ja gerade nichts zu holen. Der Mitarbeiter meinte, dass ich wohl erst wieder am Montag um 21 Uhr klicken darf, weil der Store am Dienstag was bekommt. :D
 

waxed

Gloster
Registriert
25.04.09
Beiträge
63
Es geht nicht , die wollen halt kein Geld von mir ...
Kann man nix machen wenn die kein bock haben ihr Produkt zu verkaufen !

Bitte bescheid sagen wenns bei einem geht !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Ich probiere morgen nochmal... das Apple das nicht hinbekommt ist mir ein Rätsel...
 

waxed

Gloster
Registriert
25.04.09
Beiträge
63
Jetzt haben sie es eh wieder rausgenommen ....
So ein scheiß Laden !
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hey waxed,

Allein wegen deinem Namen drück ich dir schon die Daumen, dass es jetzt bei dir bald mal klappt, kann doch nicht sein ;-(
 

HHMatrix

Golden Delicious
Registriert
23.11.10
Beiträge
6
Hallo Leute,

also, auch ich war von 21 - 22 Uhr am daddeln. Um ca 23 Uhr habe ich es noch einmal probiert und siehe da, es hat geklappt. Ich konnte zwei Geräte ( 32 GB 3G in schwarz) im Hamburger Store reservieren. Euch noch viel Glück.
 

iTuned

Idared
Registriert
26.03.11
Beiträge
29
Hm.. echt n' Drama :D Aber ich will mich da nicht so reinsteigern, wird schon irgendwann funktionieren...
Wenn das heute Abend wieder so fail ist mit dem weiter-button, dann versuch ich's auch mal rund um die Uhr. Vielleicht hab' ich ja mal glück :p
 

jura

Golden Delicious
Registriert
02.04.11
Beiträge
6
Hallo,
hat jemand einr Ahnung ob man auch heute für morgen reservieren kann? Bezweifle es ja fast schon, da es gestern anscheinend bei paar Leuten geklappt hat, und die haben ja auch für den Montag reserviert.....

hmmmmm :)

Besten Dank
 

iTuned

Idared
Registriert
26.03.11
Beiträge
29
die haben für Montag reserviert?
So wie ich das verstanden hab', hat es bei denen funktioniert, welche in Frankfurt das iPad abholen wollen und der Frankfurter Store hat heute auf. Also haben die für heute reserviert..
Als theoretisch müsste man heute für morgen reservieren können aber.. Ich bezweifle, dass Sonntags eine Lieferung eintrifft und ob morgen welche kommen weiß man ja nicht.. Oder man kann seine Reservierung wieder nicht bestätigen, wie die letzten zwei Tage.. Scheiß Fehler :p
 

Toretto85

Fießers Erstling
Registriert
19.10.09
Beiträge
125
Als Tipp für alle Frankfurter die vergeblich versuchen auf der überlasteten schlechten Apple Seite veruschen ein iPad zu reservieren: Nach dem ich das dritte mal im Store war und es mich mittlerweile genervt hat, wie ein Idiot jeden Abend um 21 Uhr meinen Browser zu aktualisieren bin ich mal in den re:Store ins MyZeil gegangen. Dort hat man die Möglichkeit sein iPad zu reservieren und wird angerufen wenn es abholbereit ist. Je nach Model gibt es eine längere oder kürzere Liste, die man aber erfragen kann. Ich stehe bei meinem gewünschten Model 32 GB Wi-Fi in weiß auf Platz 2 und laut Aussage des Mitarbeiters kann ich es wohl spätestens am Dienstag abholen. Eine Anzahlung von 50 Euro wird erwartet. Sollte man das Interesse verlieren, oder doch woanders ein iPad fürher erwerben können, gibt es das Geld zurück. Also unverbindlich!

Kann also jedem nur empfehlen dort mal vorbeizuschauen und diese "Kundenverarsche" die sich "Reserviere dein iPad und hole es am nächsten Tag ab" nennt nicht mehr in seinen Alltag zu integrieren. :) Am Ende klappt es doch sowieso nicht. Gestern hatten ca 50 Leute ein iPad reserviert. Bei der Nachfrage eine Spitzenleistung. Vor allem wenn entweder der Server down ist oder ein Fehler Bestände anzeigt die nicht vorhanden sind und man nach dem Anmelden seine Reservierung nicht bestätigen kann.
 

jura

Golden Delicious
Registriert
02.04.11
Beiträge
6
die haben für Montag reserviert?
So wie ich das verstanden hab', hat es bei denen funktioniert, welche in Frankfurt das iPad abholen wollen und der Frankfurter Store hat heute auf. Also haben die für heute reserviert..
Als theoretisch müsste man heute für morgen reservieren können aber.. Ich bezweifle, dass Sonntags eine Lieferung eintrifft und ob morgen welche kommen weiß man ja nicht.. Oder man kann seine Reservierung wieder nicht bestätigen, wie die letzten zwei Tage.. Scheiß Fehler :p

Danke für die Einschätzung :)
Naja, gegen den Fehler hab' ich nichts, denn das Resultat für mich war, dass ich es am Samstag im Münch'ner Store auch ohne Resi bekommen hab' ... Bräuchte halt noch ein Exemplar, denn am Samstag konnte man, wie bereits berichtet, nur je eines bekommen
 

HHMatrix

Golden Delicious
Registriert
23.11.10
Beiträge
6
Also ich habe es ja am Sonnabend so gegen 23 Uhr geschafft zwei Geräte zu reservieren. In der Bestätigungsmail steht: Abholdatum Montag den 04.04 im HH Apple Store.
 

iTuned

Idared
Registriert
26.03.11
Beiträge
29
Als Tipp für alle Frankfurter die vergeblich versuchen auf der überlasteten schlechten Apple Seite veruschen ein iPad zu reservieren: Nach dem ich das dritte mal im Store war und es mich mittlerweile genervt hat, wie ein Idiot jeden Abend um 21 Uhr meinen Browser zu aktualisieren bin ich mal in den re:Store ins MyZeil gegangen. Dort hat man die Möglichkeit sein iPad zu reservieren und wird angerufen wenn es abholbereit ist. Je nach Model gibt es eine längere oder kürzere Liste, die man aber erfragen kann. Ich stehe bei meinem gewünschten Model 32 GB Wi-Fi in weiß auf Platz 2 und laut Aussage des Mitarbeiters kann ich es wohl spätestens am Dienstag abholen. Eine Anzahlung von 50 Euro wird erwartet. Sollte man das Interesse verlieren, oder doch woanders ein iPad fürher erwerben können, gibt es das Geld zurück. Also unverbindlich!

Ouh, vielleicht gar nicht mal so ne' dumme Idee da vorbei zu schauen :D Das kann man doch bestimmt auch telefonisch reservieren im re:store, denn ich müsste dann ja einmal hinsausen und das iPad reservieren und an einem anderen Tag erneut vorbei schauen und es abholen :oops:

Aber danke für den Tipp ;)
 

waxed

Gloster
Registriert
25.04.09
Beiträge
63
Hey waxed,

Allein wegen deinem Namen drück ich dir schon die Daumen, dass es jetzt bei dir bald mal klappt, kann doch nicht sein ;-(

Danke dir !

Probiere es heute paar mal , viellt. klappts das ich auf morgen eins bekomm ...

*Daume drigge Leutz* :D
 

iTuned

Idared
Registriert
26.03.11
Beiträge
29
yo, n' paar Leute haben ja gemeint, sie hätten was reserviert bekommen, als des Fehler da war die letzten Tage..
Kann noch mal jemand beschreiben, wie ihr das gemacht habt? Einfach die Reservierung durchgehen, bei bestätigen auf weiter und wenn's da nicht klappt einfach wieder die URL zu "Store auswählen" (sprich: Beginn der Reservierung) eingeben und alles von vorne machen? Oder nach jedem Durchgang noch Cache löschen oder wie?!

Kann ja sein, dass es heute Abend wieder so fail ist :p
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Das ganze System ist ein fail... bei jedem Produkt geht der Weiter Button nicht.
 

FJossi

Golden Delicious
Registriert
26.05.10
Beiträge
10
Kann es sein das der IE9 von der Apple Reservierungsseite ausgeschlossen wird? Bei mir bekomme ich das Pop-Up Fenster zum Auswahl des Stores gar nicht angezeigt. Mit Firefox keine Probleme. Schon seltsam.

cu
Frank