• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipad 2 für Hotelgäste

Smitty

Boskop
Registriert
30.11.09
Beiträge
213
Du bist nicht oft in Hotels?

Hotelgäste wollen vor allem eins: Mit dem Internet verbinden, und vor allem auch zu ganz speziellen Servern, seien dies Unternehmensserver oder sonstige.

Aber nicht mit nem iPad, dafür hat man sein eigenen Laptop mit und baut eine VPN in die Firma auf aber doch NIE über ein fremdes iPad.

Und zum surfen reicht das iPad und zum cleanen das löschen des cache.
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Du bist nicht oft in Hotels?

Hotelgäste wollen vor allem eins: Mit dem Internet verbinden, und vor allem auch zu ganz speziellen Servern, seien dies Unternehmensserver oder sonstige.

Und genau das können sie ja mit meiner Methode. Wo ist das Problem? Abgesehen wird kein Angestellter der bei Verstand ist in einem Hotel mal eben irgendwelche Standrechner oder das iPad verwenden um Firmeninterne Seiten anzusurfen. Jemand der soetwas vor hat, hat normalerweise selbst das nötige Equipment bei sich. Wobei das natürlich trotzdem am iPad möglich wäre.