- Registriert
- 11.02.09
- Beiträge
- 31
Hallo, wie mir eine Mitarbeiterin der Apple Service Hotline mitteilte, soll das günstigste iPad garnicht so günstig sein. Ich sprach sie auf das iPad an. Mein eigentlicher Anruf war eine Reklamation eines Zubehörs fürs iPhone.
Sie sagte das sie bereits geschult wurden, aber ncihts sagen dürfen. Doch dann fing sie an zu erzählen. Sie findet den Preis in den USA einfach super. Dann rechnete sie den Preis in Euro um und meinte, schade das man in Deutschland das dopplte zahlen muss. Als ich dann sagte, das doppelte? Das wären ja dann fast 700 Euro für die kleinste Version, doch sie sagte dann nein, mehr!
Ich finds ziemlich krass. Für max 500 Euro würde ich mir ein iPad zulegen, aber für mehr als 700euro, keine Chance!
Außerdem sagte mir die Dame das es das iPad nur in Verbindung mit einem Datentarif Vertrag in Deutschland geben soll. Als ich fragte ob dies dann bei Tmobile geben wird, antwortete sie, das sie nicht hofft, das es das iPad wieder nur Tmobile geben wird.
Ich glaube die Dame ist nicht richtig informiert und wollte einfach mal was von sich geben...
Was meint ihr dazu?
Sie sagte das sie bereits geschult wurden, aber ncihts sagen dürfen. Doch dann fing sie an zu erzählen. Sie findet den Preis in den USA einfach super. Dann rechnete sie den Preis in Euro um und meinte, schade das man in Deutschland das dopplte zahlen muss. Als ich dann sagte, das doppelte? Das wären ja dann fast 700 Euro für die kleinste Version, doch sie sagte dann nein, mehr!
Ich finds ziemlich krass. Für max 500 Euro würde ich mir ein iPad zulegen, aber für mehr als 700euro, keine Chance!
Außerdem sagte mir die Dame das es das iPad nur in Verbindung mit einem Datentarif Vertrag in Deutschland geben soll. Als ich fragte ob dies dann bei Tmobile geben wird, antwortete sie, das sie nicht hofft, das es das iPad wieder nur Tmobile geben wird.
Ich glaube die Dame ist nicht richtig informiert und wollte einfach mal was von sich geben...
Was meint ihr dazu?