• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPad 11" / 12,9" 2018 - Sammelthread Vorbesteller

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Hahe es auch gerade im Apple Store München bestellt. Muss man wenn, bis man die Benachrichtigung zur Abholung bekommt? Muss ab 12 Uhr Arbeiten. Wäre schön, wenn ich es vorher abholen könnte. Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich?

Du konntest doch eine Abholzeit festlegen?! Diese solltest du schon einhalten. Früher zum Store zu kommen ist sicher auch kritischer, als später.
Mich haben die mal knallhart 8min warten lassen, weil ich zu früh war (Apple Store HH).
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.960
Abholzeit war bei mir (in FFM) nicht auswählbar. Ist in meinem Fall auch egal, ich hol mir mein grosses in Vollausstattung heut Abend ab. Bis dahin werden sie es sicher zu Seite gelegt haben :)
 

Niki73

Boskoop
Registriert
10.03.18
Beiträge
39
Nee würde gesagt sie melden sich, wenn es zur Abholung bereit liegt
 

Effection

Jamba
Registriert
02.04.18
Beiträge
56
"
Abholanleitungen
  • Bitte warte, bis du die E-Mail oder SMS mit der Abholbenachrichtigung erhalten hast, bevor du deine Artikel abholst.
  • Du brauchst die Bestellnummer und einen gültigen amtlichen Lichtbildausweis, um die Artikel abzuholen."
 

Jackie_8oy

Starking
Registriert
07.09.18
Beiträge
216
Ich stehe einfach zur Ladenöffnung bei denen auf der Matte. In der Bestätigungsmail steht, dass Artikel, die auf Lager sind, innerhalb einer Stunde verfügbar sind. Ich gehe davon aus, dass sie die Vorbestellungen auch direkt rausgeben können.
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Im Apple Store Sindelfingen sind alle per Abholung heute verfügbar. Sogar der Pencil mit Gravur

Nein ich warte noch.... hoffentlich
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Ich konnte dann doch nicht widerstehen .. iPad 11“ 256GB und Pencil zur Abholung heute bestellt .. ich bin bekloppt :(
 
  • Like
Reaktionen: Haymaker6

Haymaker6

Gala
Registriert
20.02.17
Beiträge
53
Ich konnte mir bei der Bestellung im Apple Store leider auch kein Fenster zur Abholung auswählen
 

Effection

Jamba
Registriert
02.04.18
Beiträge
56
Kann man sicher sein, dass man seine Produkte bei Abholung auch bekommt?
 

Jackie_8oy

Starking
Registriert
07.09.18
Beiträge
216
Ich konnte dann doch nicht widerstehen .. iPad 11“ 256GB und Pencil zur Abholung heute bestellt .. ich bin bekloppt :(

Naja, noch hast du die Wahl. Du kannst doch noch stornieren oder das iPad innerhalb zwei Wochen zurückgeben. Vielleicht kommst du ja noch zur Vernunft!? :D
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Ich versuche es dann mal bei Gravis wegen dem 11“ in 64GB. Meint ihr ich hab da Erfolg, oder gleich 120km zum Apple Store fahren?
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Sehe gerade, dass beim örtlichen Saturn auch auf Lager sein soll, versuche ich da mal mein Glück. Eventuell haben die ja sogar noch mein das 12.9 in silber LTE mit 1TB da, dann nehme ich das auch gleich mit und storniere meine Bestellung bei Apple.
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Also der Apple Store in Köln in der Schildergasse hat einige iPads da hab dort eben zum abholen bestellt. Ist heute direkt verfügbar.
 

Jackie_8oy

Starking
Registriert
07.09.18
Beiträge
216
Also in Berlin stand vor fünf Minuten erst ein verwirrter vorm Store. (Nein, nicht ich ;) ) Der Ansturm hält sich wohl wirklich ziemlich in Grenzen.