• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPad 11" / 12,9" 2018 - Sammelthread Vorbesteller

Ben78

Ingrid Marie
Registriert
14.09.08
Beiträge
272
"Der Adler hat das Nest verlassen. Ich wiederhole: Der Adler hat das Nest verlassen. Wildgans Ende."

edit: Nürnberg bereits drei Stunden später passiert, nicht zu stoppen.
 

Boedefeld

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.08.18
Beiträge
251
Hat jemand Erfahrung mit Apples Lieferprognosen?

Sprich, wenn dort steht Lieferung zwischen Tag x und Tag y, kommt es dann eher zu Beginn oder Ende des angegebenen Zeitraumes?
 

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Hat jemand Erfahrung mit Apples Lieferprognosen?

Sprich, wenn dort steht Lieferung zwischen Tag x und Tag y, kommt es dann eher zu Beginn oder Ende des angegebenen Zeitraumes?

Ich weiß, dass diese Spekulationen wahnsinnig spannend sind aber meine Glaskugel sagte mir gerade 50/50.
 

Haymaker6

Gala
Registriert
20.02.17
Beiträge
53
Bei Saturn und Mediamarkt kann man das Teil auch (vor)bestellen mit Abholung morgen in der Filiale...laut deren Webseite
 

Effection

Jamba
Registriert
02.04.18
Beiträge
56
Bei Saturn und Mediamarkt kann man das Teil auch (vor)bestellen mit Abholung morgen in der Filiale...laut deren Webseite

So mache ich es. Ist schon reserviert da muss ich nicht bis zum 20. warten. Bei uns gibts auch den Studentenrabatt. Hoffentlich haben die auch das Zubehör da.
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Darum ja die Frage, ob jemand Erfahrung gemacht hat in der Vergangenheit.
Spekulieren kann ich auch selbst.

Die Erfahrungen bei mir sind, das es sogar VOR dem angegebenen ersten Tag des Zeitraumes angekommen ist (Watch4) aber eben auch erst am letzten Tag des Zeitraums wie damals beim iPhone X.
Nur wenn Apple den Tag genau angibt, kannst du Dich darauf verlassen.
Wenn Apple nur einen Zeitraum angibt, ist nur eins so gut wie sicher- das es nicht später wird.
 
  • Like
Reaktionen: Boedefeld

Marvinho196

Erdapfel
Registriert
08.10.18
Beiträge
5
meine AW Series 4 kam fast eine Woche früher als der Zeitraum, der bei Apple angegeben war.
 
  • Like
Reaktionen: Boedefeld

Jackie_8oy

Starking
Registriert
07.09.18
Beiträge
216
So mache ich es. Ist schon reserviert da muss ich nicht bis zum 20. warten. Bei uns gibts auch den Studentenrabatt. Hoffentlich haben die auch das Zubehör da.
Macht euch nicht zu viel Hoffnung, dass ihr das Gerät bei Saturn morgen wirklich anholen könnt. MM und Saturn sind da ziemlich intransparent (um es nett zu sagen).

Sowohl bei den Xs Modellen als auch bei allen Watch 4 Modellen stand jeweils online, dass sie zum offiziellen Erscheinungsdatum verfügbar wären. In beiden Fällen wurden hier unzählige User enttäuscht, da das Datum am Erscheinungstag dann Wochen nach hinten verschoben wurde. Ich gehe ganz stark davon aus, dass das morgen mit dem iPad nicht anders sein wird und die Geräte dort wahrscheinlich erst im Dezember erhältlich sind.
 

Marvinho196

Erdapfel
Registriert
08.10.18
Beiträge
5
Macht euch nicht zu viel Hoffnung, dass ihr das Gerät bei Saturn morgen wirklich anholen könnt. MM und Saturn sind da ziemlich intransparent (um es nett zu sagen).

Sowohl bei den Xs Modellen als auch bei allen Watch 4 Modellen stand jeweils online, dass sie zum offiziellen Erscheinungsdatum verfügbar wären. In beiden Fällen wurden hier unzählige User enttäuscht, da das Datum am Erscheinungstag dann Wochen nach hinten verschoben wurde. Ich gehe ganz stark davon aus, dass das morgen mit dem iPad nicht anders sein wird und die Geräte dort wahrscheinlich erst im Dezember erhältlich sind.


Sehe das ganz genauso! Habe das Drama auch bei der Watch 4 bei endlosen Kunden erlebt. Lieber bei Apple direkt bestellen, da könnt ihr euch auf das Datum verlassen :)
 

Effection

Jamba
Registriert
02.04.18
Beiträge
56
Werden wir morgen sehen. Ich bin eh vor Ort. Bestellung bei Apple bleibt solange bestehen. Habe mit dem Filialleiter gesprochen, er sagte fairerweise auch das gleiche wie ihr von dem her ist es eine Glückssache.
Schön wärs :).
 

exbonner

Braeburn
Registriert
21.12.07
Beiträge
42
Mein ipad/Pencil und Keyboard sind nun auch endlich auf dem Weg. Obwohl in einer Bestellung, habe ich 3 UPS Trackingnummern, Das verstehe wer wolle...hauptsache der UPS Mann ist morgen vor 09:30 Uhr hier.
 

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Ich meine, dass die Stores bei keinem iPad-Launch (im Vergleich zum iPhone) früher geöffnet haben.

Bei einem - ich glaube es war das iPad 3 - war das Gerät per Vorbestellungen auch recht schnell vergriffen. Am Launchtag bin ich dann nachmittags per Zufall in Hamburg am Store vorbeigekommen und habe mir gedacht "wenn ich schon mal hier bin, kann ich ja einen Blick auf das Teil werfen". Im Geschäft standen die iPads echt palettenweise direkt zum Verkauf, wie gesagt: nachmittags. Also gar kein Anschein von vergriffen.

Das wünsche ich natürlich allen, die morgen ihr Glück vor Ort versuchen. Und mir, dass die Bestellung per Post kommt :)
 

Haymaker6

Gala
Registriert
20.02.17
Beiträge
53
So mache ich es. Ist schon reserviert da muss ich nicht bis zum 20. warten. Bei uns gibts auch den Studentenrabatt. Hoffentlich haben die auch das Zubehör da.


Ich bin auch schon am überlegen...konnte aber auf keinen Webseiten der beiden den neuen Pencil entdecken
 

Jackie_8oy

Starking
Registriert
07.09.18
Beiträge
216
Ich meine, dass die Stores bei keinem iPad-Launch (im Vergleich zum iPhone) früher geöffnet haben.

Bei einem - ich glaube es war das iPad 3 - war das Gerät per Vorbestellungen auch recht schnell vergriffen. Am Launchtag bin ich dann nachmittags per Zufall in Hamburg am Store vorbeigekommen und habe mir gedacht "wenn ich schon mal hier bin, kann ich ja einen Blick auf das Teil werfen". Im Geschäft standen die iPads echt palettenweise direkt zum Verkauf, wie gesagt: nachmittags. Also gar kein Anschein von vergriffen.

Das wünsche ich natürlich allen, die morgen ihr Glück vor Ort versuchen. Und mir, dass die Bestellung per Post kommt :)

Ja, ich war anscheinend auch der erste, der telefonisch nach den Öffnungszeiten für morgen gefragt hat. Die Antwort war als erstes nämlich „Oh, da muss ich tatsächlich selber mal nachfragen, bin gleich zurück.“ ^^
Ich werde morgen um 10 Uhr mal schauen wie die Lage Vorort ist. ;)
 

Haymaker6

Gala
Registriert
20.02.17
Beiträge
53
Der Geschäftsführer von Saturn meinte zB die kommen ebenfalls, stehen aber noch nicht drin. Ist aber alles marktabhängig.

Ich hatte das auch bei dem iPhone X bei Saturn gesehen dass es erst Wochen später lieferbar war trotz früheren Termin.

Ich hatte auf Besserung gehofft weil auf der Webseite extra draufstand, dass es am 7.11. abholest wäre. Naja der Apple Store Inn düsseldorf ist um die Ecke und ich hab morgen frei...muss mir noch ne Ausrede für meine Frau einfallen lassen wenn ich mich um halb 10 aus dem Haus schleiche
 
  • Like
Reaktionen: Ben78