[Sammelthread] iPad 11" / 12,9" 2018 - Sammelthread Vorbesteller

Niki73

Fuji
Mitglied seit
10.03.18
Beiträge
36
Habe vor 15 Minuten die Meldung bekommen ich kann mein iPad in München abholen ;)
 

Dobermann4u

Tokyo Rose
Mitglied seit
14.10.17
Beiträge
71
UPS hat meins statt von Nürnberg - Frankfurt, nach Österreich gebracht. Wird heute dann nix.
War klar der Pencil ist im Zustellfahrzeug. Hätte es nicht umgedreht sein können........
 

Fantasyonly

Jonagold
Mitglied seit
02.11.16
Beiträge
23
Meins wurde eben von DHL Express gebracht. Jetzt liegt es leider zu Hause und ich muss noch bis 17 Uhr arbeiten. :S
 

pattiwilli

Roter Delicious
Mitglied seit
24.11.08
Beiträge
92
Heute morgen um 7 spontan zur Abholung heute in Oberhausen bestellt und gerade auf dem Weg dort hin.
 

Effection

Jamba
Mitglied seit
02.04.18
Beiträge
54
Noch keine Abholbestätigung aus Sindelfingen aber machen eh erst 10 Uhr auf.
 

Boedefeld

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Mitglied seit
11.08.18
Beiträge
249
Also in Berlin stand vor fünf Minuten erst ein verwirrter vorm Store. (Nein, nicht ich ;) ) Der Ansturm hält sich wohl wirklich ziemlich in Grenzen.
Stand der dort oder saß er in einem Campingstuhl vor dem Store?
Zum iPhone Launch sitzt da nämlich jedes Jahr der gleiche Typ...
 
  • Like
Wertungen: Effection

Haymaker6

Fuji
Mitglied seit
20.02.17
Beiträge
36
Nur mal ein Gedanken in die Runde...habt ihr einen USB-C Anschluss an eurem Rechner oder wo auch immer ihr euer Backup vom iPad drauflädt. Das neue Ladekabel ist USB-C auf USB-C.

Ich hab mir mein Backup von jetzigen IPad auf meinen Windows-Laptop (Gott sei dank mit USB-C Anschluss) geladen. Bin aber am Anfang ins schwitzen gekommen...

Stand der dort oder saß er in einem Campingstuhl vor dem Store?
Zum iPhone Launch sitzt da nämlich jedes Jahr der gleiche Typ...
Ist ja die Frage ob der da nur so sitzt oder auch wirklich immer was ausm Store kauft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jackie_8oy

Morgenduft
Mitglied seit
07.09.18
Beiträge
170
Stand der dort oder saß er in einem Campingstuhl vor dem Store?
Zum iPhone Launch sitzt da nämlich jedes Jahr der gleiche Typ...
Nee, der hat gestanden ;) Bin jetzt noch nebenan nen Kaffee trinken und schaue gleich mal wieder vorbei wie die Lage ist.
Ne Abholbestätigung hab ich allerdings noch nicht bekommen. In Berlin dauert aber bekanntlich vieles etwas länger. ;)
 

Jackie_8oy

Morgenduft
Mitglied seit
07.09.18
Beiträge
170
Jetzt ist hier doch immerhin schon ne richtige Schlange mit 40 Leuten ;) Da Lob ich mir doch die Vorbestellung von heute morgen :)
 

Thorrior

Erdapfel
Mitglied seit
07.11.18
Beiträge
2
Apple Store Köln Rheincenter hat's ebenfalls. Gerade die Bestätigung erhalten, dass ich es abholen kann.
 

Niki73

Fuji
Mitglied seit
10.03.18
Beiträge
36
So bin gerade auf dem Heimweg. In München gibt es aufjedenfall noch IPads :).......Schreibe gerade drauf.
 

Jackie_8oy

Morgenduft
Mitglied seit
07.09.18
Beiträge
170
In Berlin stehen sie immer noch Schlange vor dem Laden und ohne Bestätigungsmail geht gar nichts. Wäre ohne Vorbestellung heute morgen doch deutlich schneller gegangen :(
 

saposti

Golden Delicious
Mitglied seit
16.09.16
Beiträge
9
In Berlin stehen sie immer noch Schlange vor dem Laden und ohne Bestätigungsmail geht gar nichts. Wäre ohne Vorbestellung heute morgen doch deutlich schneller gegangen :(
Immer noch? Als ich heute früh gesehen habe, dass die 512 GB Version abholbereit ist, habe ich direkt die Gunst der Stunde genutzt und bestellt. Abholbestätigung habe ich aber keine große Lust in einer Schlange zu stehen ;)