• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS10 Was ist Neu

Krocko

Gala
Registriert
05.08.16
Beiträge
51
Die Hue Bridge wird trotzdem benötigt. Das iPhone, bzw. der AppleTV senden die Befehle zur Bridge und diese steuert dann die Geräte.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Um hier noch mal ein paar Dinge aufzuzählen, die meiner Meinung nach nicht gleich auffallen (vielleicht kann der Threadersteller ja eine Liste machen, die er laufend aktualisiert?)

  • im Safari das Symbol für die Fenster lange drücken, dann erscheint ein Popup, wo man alle offenen Fenster auf ein mal schließen kann
  • Schreibt man einen Text in iMessage, geht dann auf Emoji, werden die Wörter orange, die durch ein Emoji ersetzbar sind.
  • Unter Telefon kann man nun einstellen, wenn man Kopfhörer hat, oder via FSE mit dem Auto verbunden ist, dass beim Anruf der Anrufname angesagt wird
 

Mitglied 190530

Gast
Gibt es eine Uhrzeit wann ios10 bereitsteht?
 

Alexander.Klein

Cripps Pink
Registriert
11.02.08
Beiträge
148
Was muss eigentlich gemacht werden wenn ich von der GM zum PublicRelease wechseln möchte - damit das Feedback Icon verschwindet?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
Es sollte reichen, wenn du unter Einstellungen -> Allgemein -> Profile das Beta-Profil löscht und ggf. neu startest.
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Die Suchfunktion in Fotos finde ich äußerst beeindruckend.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Nö hier nicht. Bin erstaunt das iOS 10 so schnell lädt. Dabei hab ich nicht die schnellste Leitung.
 

lunixt

Carola
Registriert
17.06.08
Beiträge
114
Bei mir passiert nichts, wenn ich bei Nachrichten auf "Senden" bzw. diesen Pfeil nach oben gedrückt lasse, um Nachrichten einen Ausdruck zu geben oder diese in Geheimtinte zu senden. Hat noch jmd. das Problem?! iPhone SE..
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Bei mir passiert nichts, wenn ich bei Nachrichten auf "Senden" bzw. diesen Pfeil nach oben gedrückt lasse, um Nachrichten einen Ausdruck zu geben oder diese in Geheimtinte zu senden. Hat noch jmd. das Problem?! iPhone SE..
Schlimmer: wenn ich ein Scribble sende sehe ich es noch in der Konversation. Schickt nun der Empfänger einen Ausdruck, verschwindet alles aus meiner Konversation?!?
 

patpap1990

Cox Orange
Registriert
06.02.16
Beiträge
96
Gibt es schon eine Möglichkeit "Personen" bei Fotos zu deaktivieren / löschen?!
Brauche es nicht und es stört einfach nur.
 

myrefleX

Allington Pepping
Registriert
18.09.15
Beiträge
188
Ist euch eigentlich aufgefallen dass wenn man schneller tippt, die Tastentöne leiser werden? Umso langsamer man tippt umso lauter werden sie?

Könnte das mal jemand für mich testen ob das normal ist?

Ebenso ist mir folgendes aufgefallen: wenn ich einen Hard Reset durchführe (Homebutton und Power Button länger drücken) flackert der Bildschirm kurz komisch auf, bevor sich das Gerät neu startet
 
Zuletzt bearbeitet: