• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS10 Was ist Neu

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
dann schaut mal dieses Video

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Praktische Tipps teilt ihr bitte hier mit :)
 
  • Like
Reaktionen: Alexander.Klein

Alexander.Klein

Cripps Pink
Registriert
11.02.08
Beiträge
148
550cfb5e4b7d2e522566b0f9e32ad23c.jpg



a5a2df5c8ae722d7b5150a51dd1ca746.jpg


Einbindung von Hue's in das Kontrollzentrum.
Leider ist die Szenenauswahl nicht so der Hit - Lampen lassen sich aber einfach Gruppieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexander.Klein

Cripps Pink
Registriert
11.02.08
Beiträge
148
Einbindung von Hue's in das Kontrollzentrum.
Leider ist die Szenenauswahl nicht so der Hit - Lampen lassen sich aber einfach Gruppieren.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Gibt's eigentlich die Möglichkeit, die Workouts, die mit der Watch gestartet wurden, auf einer Karte anzeigen zu lassen?

Konkret geht es darum, das ich fast täglich 10-15km Rad fahre, das Iphone ist dabei in der Tasche, die Watch am Arm, das Workout finde ich in der Aktivitäten App, aber würde meine Wege gerne sehen auf einer Karte.
 

Alexander.Klein

Cripps Pink
Registriert
11.02.08
Beiträge
148
@rene-xy
Da kann ich nichts zu sagen weil ich keine watch besitze...

@Fresh_Prince

Haben das heute getestet - Bewegung reduzieren ist ausgeschaltet - funktioniert trotzdem nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Dann liegt es bei deinem Kollegen an etwas anderem. Generell gibt es da kein Problem. Welche Geräte habt ihr denn und beide mit iOS 10.0.1 GM Candidate?

Entweder läuft da was falsch und dein Kollege muss eh noch mal alles neu machen oder es reicht ein Zurücksetzen der Einstellungen oder einfach ein Neustart per Home und Powerbutton.
 

Alexander.Klein

Cripps Pink
Registriert
11.02.08
Beiträge
148
Ist der 10.0.1 Release...
Keine Ahnung was da falsch läuft.
Bei mir zumindest alles normal angezeigt...
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.022
Ich habe gerade 10.0.1 auch auf das iPhone 5 gespielt.

Läuft sehr (!) gut und gefühlt schneller, als iOS 9.3.5
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

Alexander.Klein

Cripps Pink
Registriert
11.02.08
Beiträge
148
Ich hab es herausgefunden!
Als SMS senden in den Einstellungen darf nicht aktiviert sein.

0b5fece62ac9011f442b9c5f810460b0.jpg
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.022
Das ist bei mir aber auch aktiviert. Und es geht Alles.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Es kommt natürlich immer darauf an ob beide persönen Internetempfang haben und ansonsten auch alles stimmt was fpr iMessege notwendig ist. Falls es irgendeine Ungereimtheit vorherrscht und die eigentlich iMessege doch als SMS gesendet wird, dann werden die Effekte natürlich nicht anzeigbar gesendet.
 

-Dom-

Idared
Registriert
27.10.14
Beiträge
24
Wie läuft das denn mit dem HomeKit ab bei iOS 10 wenn ich Hue Lampen habe?
Verbinden die sich dann gleich mit dem Iphone bzw. dem Apple TV welches ja als Hub dienen soll oder muss ich die Hue Bridge noch extra dazu kaufen?
 

Alexander.Klein

Cripps Pink
Registriert
11.02.08
Beiträge
148
Ich dachte immer die Lampen brauchen auch ne Bridge... zumindest bei mir ist das so