• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS10 Was ist Neu

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.181
Wenn du z.B. "beim Anheben blabla" aktiviert hast, dann leuchter das Tele aut. auf wenn du es hochhebst. Dann musst du nur den Finger rauflegen statt wirklich zu drücken beim Entsperrvorgang.
Danke. Das anheben hab ich aus. Insofern öffne ich es wie früher. Der Effekt ist dann gleich egal wie die Einstellung aussieht.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Schade das es die Lupenfunktion erst ab iOS 10 gibt...
 

apple-heini

Transparent von Croncels
Registriert
11.10.14
Beiträge
309
Ja, dort kann ich sagen ob ich News haben möchte oder nicht.
Aber wo lege ich fest, welchen Inhalt News haben soll ?
N-TV, Bild usw.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Der Grund, warum die News bei mir gleich runter geflogen sind.
Alleine die Sorge, da könnte Springer angezeigt werden, neeeee geht mal gar nicht.
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Hab das Problem das nicht alle Sachen, die gepusht werden sollen, gepusht werden. Manchmal kommt nichts, manchmal zu spät
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
In den Tiefen der Systemeinstelligen gibt es unter iOS 10 die aktivierbare Lupenfunktion.
 
  • Like
Reaktionen: Dr.Death

Faceman675

Morgenduft
Registriert
04.06.15
Beiträge
164
Ich bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige Fred ist, falls nicht, bitte ich um Entschuldigung.

Zählt das auch als Neuerung, dass auf dem lockscreen und in der Music App die Schrift auf einmal größer ist und sich nicht einstellen lässt?
Die neue music app stört mich ohnehin schon genug, aber wenn mich die großen Buchstaben jedes Mal anglotzen, könnte ich mich immer wieder aufs Neue aufregen :eek:

Zur Info, ich hab das iPhone 6s und die Schriftgröße immer auf der kleinsten Einstellung.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.454
Die Schriftgröße in der Musik App kann man nicht einstellen.