Und wie ist die Gesundheit vom Akku?Optimiertes Laden hab ich aus und immer am Abend und bevor ich ins Bett geh zieh ich es ab.
100% Hab das mini aber erst 2 MonateUnd wie ist die Gesundheit vom Akku?
Immer über Nacht, mit MagSafe und optimiertes Laden ein. iPhone 12 Pro Max - Batterie 99%. Ich habe das iPhone seit Release.Wann ladet Ihr denn nun iPhone und auch Watch?
Falsch - Ich habe in den Ortungsdiensten nur "Mein iPhone suchen", "Notruf & SOS" und WLAN-Anrufe aktiviert, und optimiertes Laden geht trotzdem. Auch dieses ganz Wichtige Orte/Standortdaten teilen sind bei mir aus.Optimiertes Laden funktioniert auch nur wenn man in den Ortungsdiensten Systemdienste oder so aktiviert hat hab ich letztens gelesen.
Und woher weißt du das optimiertes Laden funktionert?
Kann aber einige Tage dauern bis es so angezeigt wird... und manchmal geht´s und dann auch mal wieder nicht, warum auch immer...Ok wusste ich nicht, teste ich mal
Kannst du ja auch, nur dauert es bis dein iPhone gelernt hat wie die Lädst...Mh ok, dachte so kann ich dann Über nacht laden ohne das es stundenlang auf 100 gehalten wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.