• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS Akku Sammelthread – Fragen und Diskussion

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Welche App?

Manufacture Date?!

coconutBattery eben installiert und er sagt 499 Tage?!

Bitte was? :p
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
...und du nutz ein iPhone 7 oder??

Den Apps bzw. der App sollte man nur bedingt trauen. ;)
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
iPhone 6s. Was genau meinst du damit?

Edit:
Ach so, ich weiß worauf du hinaus willst. Wann kam das iPhone 6s auf den Markt, und wann startete die Produktion?

Edit:
Doch kommt hin, Manufacture Date jeweils nach Veröffentlichung. ;)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Wegen der 499 Tage. ;) Solang gibt es das 7er ja noch nicht. Beim 6s könnte es passen.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
23e9181b5e6e272dcc7a6b6e9932e3a6.jpg
Hmm, ob das jetzt wirklich so ist oder mal wieder an der Beta liegt? Ist nämlich erst seit dem ich die Beta heute installiert habe wieder so.
 

kalufra

Roter Delicious
Registriert
11.10.13
Beiträge
93
Gibt es eine Möglichkeit, die komplette Akkustatistik zurückzusetzen?
 

kalufra

Roter Delicious
Registriert
11.10.13
Beiträge
93
Der letzten 24 Stunden und 7 Tage. Es wird mir angezeigt, dass die Telefonapp mit 1% innerhalb von 24 Stunden 5,3 Stunden im Vordergrund war. Telefoniert habe ich an diesem Tag nur ein paar Minuten. Schon seltsam...
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Der letzten 24 Stunden und 7 Tage. Es wird mir angezeigt, dass die Telefonapp mit 1% innerhalb von 24 Stunden 5,3 Stunden im Vordergrund war. Telefoniert habe ich an diesem Tag nur ein paar Minuten. Schon seltsam...

Da bleibt wohl nur die Wiederherstellung. Mit Backup aber kein Problem.
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Habe wer gefunden der sein 7er loswerden wollte und wieder auf das 6s umsteigen wollte.... der Homebutton war dich nicht so seins . Muss gestehen, ich habe mich schon nach einen Tag drann gewöhnt . Und der Akku? Gefühlt schon etwas besser... mal sehen wie es sich entwickelt
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Sieht auch bei meinem 6S so aus, nur dass ich weiß, dass es an Pokemon Go und Fire Emblem Heroes liegt ^^
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
@Hsv-Tobi

Safari scheint unter iOS 10.3.1 ein wahrer Akkufresser zu sein. Ich könnte bisherher ähnliches auf dem iPad beobachten.
 

kalufra

Roter Delicious
Registriert
11.10.13
Beiträge
93
Das kann man ohne die Laufzeit gar nicht so pauschal beurteilen. Die Statistik sagt nur, dass Safai zu 24% Anteil an der Gesamtladung der letzten 24 Stunden hatte und überwiegend verwendet wurde.

Wurde die App z.B. 10 Minuten oder 2 Stunden unter den 24% genutzt? Die Relation von Nutzungszeit zum prozentualen Anteil an der Gesamtladung hat erst Aussagekraft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: randomuser20