• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS Akku Sammelthread – Fragen und Diskussion

saw

Gravensteiner
Registriert
31.08.07
Beiträge
10.043
Ich habe alles an, incl. häufige Orte, BT, W-Lan etc. Helligkeit auf 2/3, Stromsparmodus aus. Für das 6s finde ich das absolut okay. Normal wird eh über Nacht geladen.
1.jpg 11.jpg 111.jpg
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Angeblich sollen mit dem letztem Facebook-Update die Akku-Probleme behoben worden sein...
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Angeblich sollen mit dem letztem Facebook-Update die Akku-Probleme behoben worden sein...
Ich sehe mittlerweile keinen Mehrwert der App. Ja gut, vielleicht Benachrichtungen aber ist es wirklich wichtig, wenn jemand etwas von einem liked? Reicht es nicht, wenn man in FB ist, das zu sehen? Nachrichten kann man ja immer noch über die eigene App schreiben / erhalten incl. Benachrichtigung.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ich sehe mittlerweile keinen Mehrwert der App. Ja gut, vielleicht Benachrichtungen aber ist es wirklich wichtig, wenn jemand etwas von einem liked? Reicht es nicht, wenn man in FB ist, das zu sehen? Nachrichten kann man ja immer noch über die eigene App schreiben / erhalten incl. Benachrichtigung.

Ja, Du... das ist ja ne andere Frage. Ob es nicht reicht wenn...
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Das versucht meine Mutter schon seit Jahrzehnten... wird euch nicht gelingen :p ;)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Spätestens wenn keine Freunde mehr Inder Liste stehen wird ein umdecken stattfinden. Ich arbeite dran.

...also an deiner List...

So... Zurück zum Thema:
 

Mitglied 173882

Gast
Schon jemand Unterschiede mit dem neuen FB Update gemacht? Bringt das was an Akku Leistung
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.183
Also an meiner Nutzung hat sich nicht viel geändert, aber ich merke, das FB freilich noch am häufigsten genutzt wird, jedoch nicht mehr so viel Akku zieht. Die Laufzeit hat sich meines Erachtens schon merklich verbessert bzw. verlängert. ImageUploadedByApfeltalk1445687593.310174.jpg ImageUploadedByApfeltalk1445687606.677644.jpg
 

Mitglied 173882

Gast
Bin total zufrieden mit der Akkulaufzeit.
Solange man über den Tag kommt. Nachts lädt man ja sowieso
2d208266597794f94b26a2748b046cc8.jpg
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Ich frage mich warum bei mir jetzt Mail auf einmal so verdammt viel Hintergrund Aktivität hat. Ich habe Push aus alles auf manuell.

Wisst ihr was es bedeutet wenn bei den einzelnen Apps hinzergrundaktivität steht? Also nicht da wo beides dann steht. Ist damit gemeint das die App in dem Moment im Hintergrund arbeitet ?
ImageUploadedByTapatalk1445787247.287220.jpg