• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Feature iOS 9: Intelligent, mit neuer News-App und Open Source-Swift

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das kommt mit iOS 9.
Sicher? Soviel ich weiß war das einfach der Unterschied zwischen iPhone 6 und 6+. Beim Plus wird das mehr an Platz auf dem Display für solche Bilder verwendet. Dass das mit iOS9 für alle kommen soll wäre mir neu...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Bilde mir ein, das irgendwo gelesen zu haben. Kann aber gut sein, dass ich da gerade was verwechsle. Die letzten beiden Tage waren ja nicht gerade wenig Apple-Infos. :)
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Picture-in-Picture kannst du in den Einstellungen generell deaktivieren und vom Tastatur-Trackpad bekommst du bei normaler Verwendung nichts mit. Es gibt also keine Überreizung.
Bild-in-Bild möchte ich am liebsten gleich haben, leider muss dafür wohl zuvor andere Hardware her... Eigentlich würde ich mir das auch fürs iPhone 5s wünschen, in der "ProTube" App gibt's diese Funktion auch für's 5s und ich finde das klasse! - ein Videopodcast sehen und gleichzeitig Infos daraus im Netz nachschlagen oder kommentieren, wäre auch auf dem Telefon eine feine Sache...
 

tjp

Altgelds Küchenapfel
Registriert
07.07.04
Beiträge
4.059
Kann mir Nicht-Entwickler mal jemand erklären, wieso das solche Jubestürme auslöst, wenn im Rahmen der iOS Präsentation bekannt gegeben wird, dass Swift Open Source wird?
Es ist eine Apple Veranstaltung, bei jeder anderen Firma würde das wohlwollend zur Kenntnis genommen.