• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 9 - Erfahrungen, Bugs, Berichte.

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Eigentlich nicht. Die PB kann ja jeder öffentlich nutzen. Solange Find My iPhone deaktiviert ist und alles abgemeldet ist, setzen sie es dann schon eh selbst zurück. Und wenn dir am Ende nur das Display getauscht wird, dann ist es ja am Wenigsten ein Problem.

PS:

Ich hatte selbst schon ein iPhone 6 wegen der verschobenen Kamera und nem Knacken am Display per Express tauschen lassen und da lies ich auch die PB von iOS 8.4 drauf. Keine Probleme.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Ich danke dir Fresh_Prince

Das erleichtert ungemein, dass ich mein iPhone nicht vorher nochmals zurück setzen muss :)
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Eben gabs WLAN Probleme mit der AVM FRITZ! Box.
Hab das iPad mini mal ganz ausgeschaltet und neu gestartet.Geht wieder.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.398
Wie wird das eigentlich ablaufen mit Notizen aus der gleichnamigen App?

Da gibt es ja viele Änderungen, die ohne ein El Capitan nicht synchronisiert funktionieren können.
 

saw

Gravensteiner
Registriert
31.08.07
Beiträge
10.033
Bei den freigegebenen Foto-Streams scheint es noch zu hackeln unter 9.1

Gestern einen neuen freigegeben Stream erstellt, 5 Leute eingeladen, alle iOS 8.
2 Leute konnte ich erst nach 5 Versuchen einladen,
von den 3 Leuten wo es gleich klappte, konnten zwar alle Bilder hinzufügen, auf meinen Geräten wurden die Bilder aber nicht angezeigt :/
Alle früher erstellten Streams mit den Leuten funktionieren immer noch perfekt.
 

Elmar1988

Golden Delicious
Registriert
12.09.15
Beiträge
8
Kennt jemand das Problem mit der Perspektive? Zwar sehr harmlos, aber ein Bug ist eben ein Bug. Anscheinend merkt das keiner, da es immer noch nicht gefixt wurde, obwohl ich es gemeldet habe.

Ihr kennt ja alle diesen Prallax Effekt. Je nach Neigung des Telefons bewegen sich die Symbole. Wenn man die Mitteilungszentrale runter und wieder hochschiebt, bewegt sich der Prallax effekt bzw. die perspektive wieder zurück in die ursprüngliche position. Merkt das einer von euch? Freue mich auf ein Feedback.
 

freddy67

Gloster
Registriert
19.07.15
Beiträge
61
Denkt ihr, die News App, wird am Mittwoch auch für die 9.1 freigegeben in Deutschland?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
News App? Ist das eine extra App? Ich dachte das sind nur die paar Feeds die auf der Startseite (rechts Wisch) auftauchen.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Mitglied 105235

Gast
Ihr kennt ja alle diesen Prallax Effekt. Je nach Neigung des Telefons bewegen sich die Symbole. Wenn man die Mitteilungszentrale runter und wieder hochschiebt, bewegt sich der Prallax effekt bzw. die perspektive wieder zurück in die ursprüngliche position. Merkt das einer von euch? Freue mich auf ein Feedback.
Diesbezüglich kann ich dir leider gar kein Feedback geben, den dies ist eine von den Optionen die ich schon immer deaktiviert habe.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Auf dem iPhone habe ich es deaktiviert. Der Effekt ist da gleich null. Auf dem iPad hingegen sieht man es schon eher. ;)
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Danke @Joh1 das war mir noch nicht bewusst. Ich dachte die paar infos im Suchfenster waren schon alles

@CharlieBrown
Wenn man den Sternenhimmel als Hintergrund hat sieht man schon eine leichte Bewegung
Es ist nur Spielerei. Im Grunde für den ein oder anderen android Wechsler. ;) ...mehr nicht.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Mitglied 105235

Gast
Ja, aber wozu es gut sein soll, verstehe ich nicht. Ich habe das auch abgeschaltet.
Wozu gas gut sein soll wissen die Götter, es ist in meinen Augen nur eine Spielerei die mehr Akku verbraucht. Ähnlich wie es mit den Live Fotos auf de 6s ist oder den Zeitraffer Aufnahmen bei der Watch oder diesen Beweglichen Bildern auf der Watch.

Nicht alles was neu ist, ist auch gleich Sinnvoll und hat einen Nutzen. Mit Watch OS2 werde ich trotzdem nicht ein Foto von mir als Hintergrundbild verwenden. Denn das OLED Display ist bei Schwarz ja aus und verbraucht dort keinen Strom, somit werde ich die Ziffernblätter so belassen wie sie sind, mit viel Schwarz drinnen ^^
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Das ist doch das Schöne an vielen Features, man kann sie nutzen, man muss nicht. Der eine mag es und nutzt es, der andere mag es nicht und schaltet es aus oder nutzt es nicht.
 
  • Like
Reaktionen: mike150