• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 9.3 Sammelthread (Beta bis Final)

pokkigalle

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.01.16
Beiträge
35
kann einer schauen ob der top charts bug behoben wurde?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Laut User von macrumours soll der 3D Touch Ruckelbug im Landscape Mode beim 6s Plus nun weg sein. Wäre cool. Wenn die Beta angezeigt werden würde...


Edit:

Oh jetzt :)
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Mein iPhone findet die Beta 5, mein iPad allerdings nicht...
 

Micky_DD

Cox Orange
Registriert
28.10.15
Beiträge
100
iPad nochmals suchen lassen, ist da, nur etwas später.
Installiert gerade.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Mein iPhone findet die Beta 5, mein iPad allerdings nicht...
Am besten Einstellungsfenster manuell nochmal beenden und nochmal versuchen...

Hatte ich eben auch beim iPhone -gesucht und nix gefunden, dann hier geguckt und die schrieben es sei schon 20min da, nochmal probiert - da^^

Edit:
Wo kann man RR3 bzw deren Entwickler eigentlich anschreiben außer bei den Rezensionen die die eh nicht lesen?

@Prince
Trotzdem komisch - bis Beta 3 funzte es ja normal.
Sprich es ist kein grundsätzliches 9.3er-Problem sondern hängt mit Änderungen ab der Beta 4 zusammen...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Lädt herzlichen Dank für die Info.
Sonst wurde es mir erst 1-2 Tage später angeboten.
Mal schaun ob es besser geworden ist.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
@pokkigalle

Ne. Bei Gratis gehts weiterhin nur bis 145 und nicht bis 150.

Und ansonsten. der 3D Touch Ruckelbug mit dem 6s Plus im Landscape Mode ist immer noch da. Schade. Aber ist auch die einzige Sache die ich bemängele seit längerem.

@iOSMatze

Ich hoffe mal dein Real Racing geht wieder. Wenn nicht, dann stelle ich mal in den Raum das Apple nicht dafür zuständig ist das eine Drittanbieter app ordentlich läuft. Dann muss sich EA darum kümmern. Apple bringt das Grundgerüst was funktionieren muss und die Hersteller müssen dann dafür programmieren. Und wenn Apple was umgestellt haben sollte womit eine dann zu alte Appversion nicht mehr klar kommt, muss eben ein Update her. Ist ja nichts Neues.

Für die Dritthersteller ist es meist uninteressant ob innerhalb der Betaphase die apps ordentlich laufen. Sie müssen in dieser Phase testen und schauen das mit der dann finalen Version alles läuft. Denn das Augenmerk liegt auf dem Nutzerkreis, die die finalen Versionen installieren und nicht die Niesche, die die Beta Versionen testen.


@rene-xy

Ja bei mir war es am Anfang sogar so das es lud und lud und dann eine fehlgeschlagene Suche anzeigte. Dann wurde bei beiden Geräten nichts gefunden und dann ging es auf einmal. Nun sollte es überall verfügbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Es wird berichtet, dass das mit den Push Nachrichten und der Watch wieder funktioniert. Genauso wie die Pencil-Unterstützung für die OS Bedienung beim iPad Pro.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Mein iPad findet selbst nach einen Neustart nichts... Dann eben morgen
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
@Fresh_Prince

Ich weiß, mir ist klar das EA da kein Update vor der Final bringen wird.
Erstmal ist das Feld der Nutzer der Betas sehr gering, zweitens ändert Apple in jeder Beta was, da wären sie ja dämlich für jede Beta Lösungen der App-Probleme rauszuhauen^^

Naja mal sehen, iPad ist gleich fertig.
Läuft aufm Pad wie schon von jemand angekündigt weiterhin nicht.
Hatte ja gehofft das Apple da vllt selbst nen Bug reingebaut haben, und ihn daraufhin wieder rausgenommen haben...

Aber das Problem wird schon allein darin liegen, das Apple garnichts von dem RR3-Prob weiß, bei den Millionen Feedbacks die sie zu bearbeiten haben...
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Oder du hast Glück und es wurde wieder was geändert und es geht wieder. Wäre auf jeden Fall nett. Aber du kannst es ja ausprobieren. Zur finalen Version ist es sicher auch nicht mehr lange hin und vielleicht kommt zeitgleich auch ein RR3 Update.