• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[Sammelthread] iOS 9.3 Sammelthread (Beta bis Final)

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ich hab das jetzt einfach so ausprobiert. Wenn die PB rauskommt werd ich aber dahin wechseln. Vielleicht wechsel ich morgen (bzw. heute) auch wieder auf die PB von 9.2.1. ich wollte es nur mal ausprobieren. Aus meiner Sicht was Performance anbelangt bezogen auf Animationen und Systemperformance die beste Version bisher von iOS 9.
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Das ist sicherlich der Grund warum es diese NDA gibt. Viele denken, dass die Beta einwandfrei läuft. Klar gibt es bei BETA Versionen auch noch größere Bugs. Dafür macht man das. Man kann nicht alles in der Entwicklungsabteilung testen. Man benötigt schon ein paar Tausend Nutzer um möglichst alles abzudecken...
Und es ist schon ungut wenn die, die diese Betas zu erst bekommen (Entwickler) dann alle Fehler veröffentlichen. Das macht doch auch gar kein Sinn.
Geht nicht an @off-road-biker
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Jupp. Da ich die ipsw über itunes auch nur aktualisiert habe, habe ich auch noch das PB Profil drauf und die Feedback App. Kann also Fehler gleich melden.

Edit:

Ich weiß es jetzt nicht so genau aber war vor 9.3 auch möglich in der Kontakte App die Kontakte per 3D Touch als Vorschau anzeigen zu lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Uh. Gerade einen Warmstart vom iPad Air gemacht und tadaa: es hängt im Bootschirm (Apfel) fest.

Dann mache ich mal die 9.2.1 Beta 2 wieder drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 92893

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
[...]
Ich weiß es jetzt nicht so genau aber war vor 9.3 auch möglich in der Kontakte App die Kontakte per 3D Touch als Vorschau anzeigen zu lassen?

Das hört sich doch mal nach ner interessanten Neuerung an bei der für mich die 3D-Touch-Funktion auch mal sinnvoll genutzt wird. Sonst hab ich ich bisher wenig von mitbekommen!
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ja ich finde es generell gut das 3D Touch immer mehr ausgebaut wird. Ich nutze es jedenfalls recht oft. Ich kann nicht verstehen wie viele Leute nur pauschal von ihrer eigenen Meinung behaupten Live Photos und 3D Touch wäre nur Hype und es wäre allgemein sinnlos. Für sie halt aber nicht pauschal.
 

Mitglied_171097

Gast
Neue Developer Beta iOS 9.3 Beta 1.1 ist auch draußen.
 

92893

Gast
Aber keine offizielle iOS 9.2.1
Was die wohl treiben....?!
 

Mitglied_171097

Gast
Ja da es wohl gravierende Probleme mit Beta 1 gab.
 

Mitglied 105235

Gast
Bei mir wird 9.3 PB1 angezeigt.

Edit: Zu spät gesehen das schon jemand gepostet hat das PB1 nun online ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied_171097

Gast
Ich habe auch ein Developer Profil installiert und kein Public Beta Profil.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
DL trotz 1.0 GB sehr zügig,Installation zäh,mal schaun ob es klappt.