• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[Sammelthread] iOS 9.3 Sammelthread (Beta bis Final)

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Nö. Es sei denn du kannst auf meine Geräte schauen. Hatte sogar in meiner Mitteilungszentrale Mitteilungen über automatisch durchgeführte App Updates.
 

92893

Gast
Ah, du bist ja auf der 9.3

Eventuell somit auf einem anderen Server (AppStore)
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das weiß ich nicht ob es dort andere Serverzugriffe gibt. Jedoch geben die App Entwickler die selben Updates heraus. Egal auf welcher Version man ist. Ich hatte bisher dieses ominöse Problem der langsam oder nicht ladenden Updates nur einmal. Da hatte ich den Download gestoppt, nochmal angetippt und dann ging es. Seitdem nie wieder. Aber ich glaube irgendwann kommt die Zeit da wird man sich auch über ein Staubkorn auf dem Display so sehr aufregen als wenn das iPhone gerade runtergefallen wäre.
 
  • Like
Reaktionen: rootie

92893

Gast
Das weiß ich nicht ob es dort andere Serverzugriffe gibt. Jedoch geben die App Entwickler die selben Updates heraus. Egal auf welcher Version man ist. Ich hatte bisher dieses ominöse Problem der langsam oder nicht ladenden Updates nur einmal. Da hatte ich den Download gestoppt, nochmal angetippt und dann ging es. Seitdem nie wieder. Aber ich glaube irgendwann kommt die Zeit da wird man sich auch über ein Staubkorn auf dem Display so sehr aufregen als wenn das iPhone gerade runtergefallen wäre.


Glaub mir; die Zeit ist schon gekommen. Ich reg mich über JEDEN Staubkorn auf.
Die blöden Dinger.... Es gibt auf der Welt nix unnötigeres als diese Staubkörner.

 

Mitglied 105235

Gast
Ah, du bist ja auf der 9.3

Eventuell somit auf einem anderen Server (AppStore)
Dir ist bewusst das du im 9.3 Beta Thread schreibst? Da sollte es logisch sein das die meisten schreiben ob was Funktioniert oder eben nicht wenn sie 9.3 nutzen.


Hab nun ausnahmsweise mal ein Problem mit den AppStore, dieser Zeigt mir eine Anstehende Update an welches schon installiert ist. Naja irgendwann wird das schon wieder weggehen, spätestens wenn ich vermutlich die App lösche und wieder neu installiere.
 
  • Like
Reaktionen: rootie

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
@rootie

Ich schaue mal nach.
Und ja tritt noch auf, jedoch bei mir nur bei einem offenen Tab. Bei mehr als einem funktioniert alles ganz normal. Verstehe das wer will. Das fällt sicher kaum auf wenn nur ein Tab offen ist, weil da kaum jemand in die Tag Ansicht gehen wird. :D


@m4d

Versuche mal das. Öffne den Appstore und tippe 10 mal hintereinander unten auf die Auswahlleiste. Dann sollte das Bild kurz weiß werden. Damit löscht man den Appstore Cache. Vielleicht hilft es.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105235

Gast
Danke für den Tipp @Fresh_Prince, hat leider aber nichts geändert die App wird immer noch als Update angezeigt und ich kann sie nur öffnen ^^
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Merkwürdig. Das kommt ja immer wieder mal vor. Die Frage ist, die ich mir immer wieder stelle, woher das nur ab und zu wieder herkommt? Server von Apple oder schlechtes Update der Anbieter? Passierte mir bisher noch nicht. Nur bezogen auf das Betaprofil. Gelöscht, kein Update angezeigt, trotzdem die 1 am Einstellungsicon.
 

Mitglied 105235

Gast
Auch keine Ahnung wie das kommt, vielleicht auch einfach nur ein schlechter Zufall. App geupdatet und iOS Update geladen gleichzeitig, war nur Groupon und entsprechend war ein löschen und wieder Installieren nun auch kein Akt.


Was anders noch.
Wird bei dir/euch das Batterie Widget noch angezeigt?

Bei mir wird es nicht mehr angezeigt ob wohl es aktiv wäre.

ImageUploadedByApfeltalk1453969784.717813.jpg ImageUploadedByApfeltalk1453969795.701912.jpg

edit:
Ein Neustart hat das Widget wieder zum leben erweckt, dennoch seltsam das es einfach weg war,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Da hätte ich dir leider nicht helfen können. Ich habe nichts was ich über BT koppeln könnte. ;) Aber gut das es wieder erschienen ist.
 

Mitglied 105235

Gast
Das iPhone wird ja auch angezeigt in der Batterie WIdget App ^^
 

Mitglied 105235

Gast
Nur wenn man ein BT Gerät gekoppelt hat ;)
Dann weiß ich nun was das Problem war/ist. :cool: Den ich habe mal wieder ein Kalender Problem mit der Uhr gehabt und habe so BT aus und wieder angemacht. Das hat nur leider nichts gebracht und ich musste neu Koppeln.

Hätte gedacht das Widget wird immer angezeigt, meine auch das ich Anfangs nur das iPhone mal drinnen hatte und da dachte ich mir was soll das den bringen. Erst als ich mir dir Uhr gekauft habe, habe ich den Sinn darin verstanden :eek:

Eben Kurz getestet.
Einmal kurz Bluetooth aus/an oder Flugmodus an/aus und die BT Verbindung zur Uhr ist weg. Schwups ist das Widget weg und erst nach einen iPhone Neustart wird es wieder angezeigt.
 

djhartyphoto

Jonathan
Registriert
29.11.15
Beiträge
81
Mein Hörgerät läuft jetzt wieder so wie immer, was Streaming angeht, endlich keine Meldung mehr
 

Mitglied 105235

Gast
Ist ja mal cool, auf dieses Ticket von der 9.3 PB1 bezüglich der Falschen Übersetzung habe ich nun glatt Antwort bekommen. Wo Apple wissen will ob dieses Problem behoben ist.

Warmer = Wärmer
Cooler = Kühler

Diese Fehler haben sie auch behoben, jedoch dafür gleich neue eingebaut.


Aus "Von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang" ist ein "Sunset to Sunrise" geworden. Auch die Beschreibung sagt nun ein bisschen was anderes aus und ist auch noch auf Englisch ;)

Und "From" sowie "To" haben sich leider auch falsch eingeschlichen, dabei ist es im Untermenü ja sogar richtig ^^

9.3 PB1
zeitplan.jpg


9.3 PB2
9.3 PB 2 _ Night Shift.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Hehe ja, diese Lokalisierungsfehler habe ich jeweils auf iPhone und iPad schon gemeldet. Mal schauen ob es in der folgenden Betaversion behoben wird. :D
 

Mitglied 105235

Gast
Ich habe es Ihnen sogar leicht gemacht, ich habe ihnen wieder eine Übersetzung mit geschickt ^^ Genau wie mit den Cooler und Warmer damals ;)

Ach ja, das hier:
Ich habe es Ihnen sogar leicht gemacht, ich habe ihnen wieder eine Übersetzung mit geschickt ^^ Genau wie mit den Cooler und Warmer damals ;)

Ach ja, das mit den Antipp
Mir ist gerade etwas interessantes aufgefallen in 9.3 PB1

Wenn ich auf dieser Position den Blaulichtfilter setze und dann nochmal genau drauf klicke auf den Einstellungsknopf.

So ist er aktiv ohne das die Funktion eigentlich aktiviert ist


Anhang anzeigen 132070


Ist auf dem Screenshot nun nicht zuerkenne aber mein Display ist immer noch dann Gelblich.

Hat sich nun auch erledigt mit 9.3 PB2 kann ich das nicht mehr reproduzieren. Das Display geht immer wieder in die Neutrale Postion, solange ich nicht extra die Nachtschicht aktiviere.