• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[Sammelthread] iOS 9.3 Sammelthread (Beta bis Final)

92893

Gast
Kann auch jemand mit der Beta 2 auch mal ein Live Wallpaper einrichten mit dem Punkt "Beide" und schauen ob auf dem Lockscreen jetzt wieder die 3D Touch Funktion gegeben ist? Das war nämlich auch ein Fehler in der ersten Beta von 9.3.

Du nutzt also die iOS 9.3 nicht mehr?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Genau. Ich hatte zwar die erste DEV Beta auf dem iPhone und iPad, hatte aber das PB Profil zusätzlich installiert und dann als die PB kam, die 28 bzw. 29,5 MB als Update drüber gebügelt. Ich habe auch auf dem Mac gestern von DEV Beta auf PB umgesattelt. Am Ende macht es keinen Unterschied, aber das ist für mich selbst jetzt ordentlicher und einen oder zwei Tage mehr kann man sich ja gedulden.


PS:

Das mit dem aufblitzenden Bildschirm habe ich jedenfalls nie bei meinem iPad gehabt.
 

Mitglied 105235

Gast
Mir ist gerade etwas interessantes aufgefallen in 9.3 PB1

Wenn ich auf dieser Position den Blaulichtfilter setze und dann nochmal genau drauf klicke auf den Einstellungsknopf.

So ist er aktiv ohne das die Funktion eigentlich aktiviert ist


ImageUploadedByApfeltalk1453818953.401479.jpg


Ist auf dem Screenshot nun nicht zuerkenne aber mein Display ist immer noch dann Gelblich.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ist bei mir nicht so. Wenn es deaktiviert ist und ich den Regler bediene, dann ändert sich die Farbgebung nur solange ich den Regler bediene. Lasse ich ihn los, dann ist das Bild wieder genau wie vorher. auch wenn der Schieberegler noch an der Position steht.
 

Mitglied 105235

Gast
Ich schiebe ihn ja nicht, ich klicke nochmal genau drauf.

Das ganze funktioniert bei mir nur auch in dieser Position wie auf den Bild zusehen ist, ein bisschen weiter hinten oder weiter vorne nicht mehr :p Auch ein einfachtes aktivieren und wieder deaktiveren der Funktion lässt das Display dann noch Gelblich, ich muss den Regler wieder verschieben damit es jetzt gerade Neutral eingestellt ist und nicht Gelblich ist.

Wenn ich daheim bin, werde ich wohl mal ein Video machen, damit ich das ganze einfangen kann :cool:

Ist bei mir auf den iPhone 6, jedes mal reproduzierbar.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ja das ist klar. Dann hab ich dich jetzt auch richtig verstanden. Mal sehen ob sie daran auch was geändert haben, denn die Funktion ist ja jetzt in ein eigenes Untermenü gewandert unter Anzeige und Helligkeit.
 

Mitglied 105235

Gast
Habt ihr auch Probleme mit 9.3 PB1 in Kombination mit watchOS 2.1?

Bei mir wird der Kalender nicht mehr synchronisiert...


Edit:
Habe sie nun entkoppelt und neugekoppelt mit Backup.

Leider brachte das keinen erfolg.

Edit2:
Habe sie nochmals entkoppelt und neugekoppelt jedoch diesmal als neue Uhr eingerichtet.

Nun geht es wieder, kann aber bei Sinn und Zweck der Sache sein das man das so machen muss.

Ich will das ganze noch einmal kurz aufgreifen, den ich habe festgestellt das es immer noch nicht wirklich richtig geht.
Einzelne Termine kann ich am iPhone ganz normal löschen und auf der Apple Watch werden sie dann auch gelöscht. Jedoch bei Serientermine funktioniert das ganze nicht mehr, wenn ich eine Serie lösche. So ist diese nur am iPhone weg auf der Apple Watch jedoch verschwinden diese nicht...

Wenn noch jemand 9.3 PB1 und eine Apple Watch mit 2.1 hat und das vielleicht auch mal testen könnte und dann vielleicht sogar auch melden. So wäre das Super.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Die iOS 9.3 beta2 wird mir noch immer nicht angeboten...
 

Mitglied_171097

Gast
Ja da die PB noch nicht verfügbar ist. Vermutlich kommt kurz nach 19 Uhr die PB.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.215
iOS 9.3 Public Beta 2 ist jetzt verfügbar.

  • iPad Air 2 102 MB
  • iPhone 6s 132 MB
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Die 68,5 MB für das iPad mini werden nun auch geladen...
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Hehe gleich mal melden den Darstellungsfehler. iPhone 6s Plus im Landscape Modus.

ImageUploadedByApfeltalk1453924777.482602.jpg



Auch ein schöner Lokalisierungsfehler. Auf iPhone und iPad gleichzeitig zu finden.

ImageUploadedByApfeltalk1453924833.345992.jpg
 

92893

Gast
Heute spinnt der blöde AppStore wieder....
Ich scheiss mir gleich in die Hose... Echt...