• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iOS 7 Beta 4 ist da

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Mein whatsapp geht auch nicht, allerdings mit iOS 6.xx
 

MichaW2000

Fießers Erstling
Registriert
19.02.11
Beiträge
128
Also bei mir ist WhatsApp noch verbunden, ich bekomme Nachrichten und kann welche senden
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Also irgend wie ist Apfeltalk in letzter Zeit nicht so schnell... nicht das es jetzt elemtar wichtig wäre, aber irgend wie schon ;)

Neue iOS hat ein Ordner mit dem Verweis auf einen Fingerscanner (siehe nine to five mac (dot) com) ;)
 

Jordan2Delta

Jonathan
Registriert
05.12.07
Beiträge
81
Hey,

kann schon jmd sagen ob es stabiler auf dem iPad mini läuft? Die Beta 3 ist bei mir ständig abgestürzt, wobei es auf dem iPhone kaum noch den Eindruck einer Beta macht.

Schönen Abend noch
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Motz Motz Motz... und mal ehrlich, das Entsperren eines Smartphones ist doch mittlerweile "common sense", wie kann man sich da nur so aufregen bzw. enttäuscht sein? Herrje..

Mir geht es selbst nach vielen Wochen seltsamerweise noch so, dass ich morgens das iPhone wie ein Windows Phone mit einer Wischgeste nach oben entsperren will. Tagsüber ist's kein Problem, aber wenn ich noch im Halbschlaf bin und nur die niederen Sinne ;) am Start sind, scheint der Lockscreen (zumindest wie er bis zur Beta 3 war) warum auch immer eine falsche Wischgeste zu suggerieren...
 

maytz

James Grieve
Registriert
10.10.10
Beiträge
137
wenn man das jeden Tag 50x macht, dann hat man das wohl im Blut :oops:
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Endlichhhhhh spotify stuerzt nicht mehr ab bei tonregelung!
 

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
Bekommt noch jemand die Fehlermeldung 3000 beim Update auf die Beta 4?

EDIT: Habs auf meinem iMac probiert, da funktioniert es?!
 

AnnoPirat

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.12.08
Beiträge
319
Was steht den in Englisch statt "Zum Entsperren streichen"? Ist das kürzer/besser? Vielleicht wissen die noch nicht so recht wie man es am besten übersetzt ;)

Auch erkennbar, das mein iMac nicht mal das Wort "Entsperren" kennt und es gleich rot unterstreicht ;)
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Schön, iOS 7 wird immer flüssiger! Die Beta 4 wirkt duch die bessere Performance viel lebendiger. Mir gefällt die Richtung, in die Apple da geht.

Persönliche Highlights: Endlich blickt man ob CAPS-Lock gedrückt ist oder nicht. Und der nicht-verwirrende Lock-Screen.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Die neuen AirPlay Symbole sind grausam und unverständlich.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Den Lockscreen finde ich immer noch nicht optimal. Das ist immer noch nichts halbes und nichts ganzes...

Ich sehe da keine Verbesserung, nur eine Veränderung der Veränderung willen, und das ist selten etwas gutes...


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 

fatal06

Transparent von Croncels
Registriert
19.11.12
Beiträge
304
Neben allen Neuerungen auch spürbar schneller in allem was man tut und auch das "hochfahren".
Soll das Apple-Logo so bleiben beim starten? Finde ich design mäßig nicht besser...
 

gaol

James Grieve
Registriert
20.06.12
Beiträge
132
Ich habe mal eine Entwickler-Xcode-Frage:
Kann man die alten Xcode DPs einfach löschen oder muss man die irgendwie deaktivieren?
 

MichaW2000

Fießers Erstling
Registriert
19.02.11
Beiträge
128
Hi, ich habe eine Frage, ganz abgesehen davon, dass "Mein IPhone suchen" abstürtzt, wenn ich auf icloud.com mein IPhone suche steht da: "Online, Ortungsdienste aus" obwohl sie definitiv an sind. Kann das jemand nachvollziehen?
Micha
 

EastGate

Elstar
Registriert
15.07.08
Beiträge
73
Hi, ist das bei noch jemanden so dass die Fernsteuerung per Kopfhörer (original Apple earpods) nicht mehr funktioniert? Also stop, weiter, zurück? Lautstärke geht ohne Probleme.