• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 7 Beta 4 ist da

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.019
@Luke
Hast Du ein 5er?
Heute müsste ja dann Beta5 kommen...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Heute schon Beta5? Wär das nicht ein bissl arg früh? Die Zyklen werden doch in der Regel eher länger als kurzer?
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Theoretisch, auch nur wenn Apple am 14-tägigen Zyklus zu den Betas festhalten sollte, also dem, bevor das Dev-Portal gehackt wurde.
Gut möglich das Apple erst nächsten Montag mit Beta 5 um´s Eck kommt...

Um 19.00 Uhr sind wir schlauer ;)
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.019
Wenn Anfang September die GM kommen soll, kann es gut sein dass die Frequenz des Beta-Release-Zyklus erhöht wird.

Aber ob das 5s und das 5cheap wirklich schon _Anfang_ September kommen?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Warum sollte denn Anfang September die GM kommen? Gibt's da irgendeine offizielle Aussage dazu?
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Vorstellung des 5S und 5C(?) Anfang September, Release dann im Laufe des Monats. Gestaffelt nach Ländern wie üblich.
Release von iOS 7 im Rahmen der iPhone Keynote.

So grob könnte ich mir das vorstellen...ob's dann auch so kommt, kA.

Gruss
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.019
Beta5 ist da!
Infos über Neuerungen in den Builds?
 

radulf

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.12.11
Beiträge
256
Auf jeden Fall haben die Einträge in den Einstellungen etwas Farbe ab bekommen. Hoffentlich haben die gelegentlichen Abstürze auf dem iphone 5 ein Ende...
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Hast du vielleicht den Stummschalter unten? :D
 

radulf

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.12.11
Beiträge
256
Der Fehler ist, wenn man sich die unzähligen Kommentare in den News der ganzen Blogs durchliest, bekannt.

Kann ihn beim 16er iphone 5 bestätigen!
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.859
Warum sollte denn Anfang September die GM kommen? Gibt's da irgendeine offizielle Aussage dazu?

Wenn man davon ausgeht, dass Ende September die neuen iDevices rauskommen, muss eigentlich spätestens Anfang September die Golden Master von iOS 7 fertig sein, damit die paar Millionen Geräte entsprechend damit bespielt werden können. Eigentlich eine ganz einfache Rechnung.

Dass Apple neue Produkte erst im Oktober vorstellen wird, kann ich mir jetzt einfach irgendwie nicht vorstellen...
 

vergiftet

Granny Smith
Registriert
06.07.13
Beiträge
12
Auf meinem iPhone 4 ist die iOS 7 Beta 5 schon arg langsam. Zwischen den Apps wechseln zieht ein wenig nach.

Kann das jemand bestätigen?
 

fatal06

Transparent von Croncels
Registriert
19.11.12
Beiträge
304
Ganz kleine ruckler, ja. Nicht der Rede wert.

Und hier muss man jetzt auch nicht mehr schreiben ;)