• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 7 Beta 4 ist da

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
Hi, ist das bei noch jemanden so dass die Fernsteuerung per Kopfhörer (original Apple earpods) nicht mehr funktioniert? Also stop, weiter, zurück? Lautstärke geht ohne Probleme.

Kann ich bestätigen, ja. Siri geht bei mir auch noch aber das war's dann auch schon.


Mir ist außerdem aufgefallen, dass eigene Bilder abgedimmt werden, wenn man sie als Wallpaper einstellt.
Da hat Apple wohl auf die Leute gehört, die iOS zu 'quietschig' fanden


Lukas
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.019
Was hat sich denn bei den Ordnern getan?
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Die Performance ist mittlerweile echt okay.
Es besteht also die kleine Chance, dass ich iOS 7 ab jetzt drauflasse.
 

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
Gab's das schon in der vorherigen Beta, dass man im Notifications-Center von links n. rechts (bzw. rechts n. links) swipen kann, um in die verschiedenen Abteile (Heute, Alle, Verpasst) zu kommen?
Find ich nämlich sehr cool :D


Lukas
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Ok bin angetan von Beta 4.

Habe es in den 2 Tagen jetzt relativ ausgiebig getestet und bis jetzt noch keinen einzigen Crash gehabt (im Gegensatz zu vorherigen Betas, da ist mein iPhone mehrmals am Tag wegen irgendwas abgekackt und hat sich selbst neugestartet). Meine Apps laufen sehr sauber, und das System im Allgemeinen auch, würde sogar sagen es ist von der Performance her fast schon so schnell wie iOS 6 ... und an Bugs sehe ich nur noch Kleinigkeiten die mit den nächsten paar Betas leicht ausgemerzt sein sollten.

Ich bleibe ab jetzt auf iOS 7 und zieh's bis zum Release durch. :D

Und die eBay App läuft jetzt übrigens auch, das war die einzige App die bei mir unter iOS 7 vorher nicht lief.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.019
Hat sich kosmetisch was an den Ordnern getan in Beta4???
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Jop, wurde wieder ein wenig an der Transparenz der Ordner geschraubt...

Gruss
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.019
D.h.?
Ist ein Ordner jetzt dunkler / weniger durchsichtig (transparent)?
 

fatal06

Transparent von Croncels
Registriert
19.11.12
Beiträge
304
Bei mir geht die Front-Kamera nicht mehr. Die App hängt sich dann auf wenn ich wechsel. Kann das noch jemand bestätigen?
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Funktioniert perfekt beim iPhone 4s.

Was mir aber gerade noch auffällt, wo ich die Kamera teste.
Sollte das Feature, schon während des Aufnehmens die Filter nutzen zu können, nicht iPhone 5 only sein?
Kann mich nicht erinnern dass ich das bei den anderen Betas auch schon konnte.
 

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
Falls ein Timer aktiv ist, wird nun die restliche Zeit im Lockscreen angezeigt, sehr schön!


Lukas
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Die Filter sind nun auch auf dem 4S verfügbar, sollten eigentlich direkt bei der Aufnahme greifen. Den Bug zum Wechsel zwischen Haupt- und Frontkamera kann ich nicht bestätigen.

Gruss
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Die Ordner könnten für meinen Geschmack auch etwas transparenter sein, aber immer passen sich die Farben jetzt besser dem Hintergrund an.
 

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
Funktioniert eigentlich bei jemandem der Parallax-Effekt im Homescreen ordentlich?
Bei mir hat sich seit der ersten Beta kaum was geändert; man schwenkt das Phone, der Hintergrund bewegt sich mit aber wenn man das Gerät wieder in der Ausgangsposition hält, dann springt der Hintergrund wieder ruckartig zurück.
Kann man das überbaupt ohne diesen Ruckler am Ende verwirklichen, oder ist die Sache bloß noch nicht ausgereift?


Lukas