• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 6: Das ist neu am kommenden System (Lange Liste)

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
wenn ihr weiterhin die google sateliten karten nutzen wollt, ladet euch google earth runter, aber das neue maps programm in zusammenarbeit mit tomtom und turn by turn navigation ist doch auch toll, zumal es gratis ist.

Und twitter benutze ich auch nicht, musst dich ja nicht anmelden, was regt sich denn jeder auf darüber?
 

sabsimplex

Fießers Erstling
Registriert
03.09.07
Beiträge
127
wirklich sinn macht siri erst wenn es zB fahrpläne/ verspätungen, etc von der deutschen bahn bzw öffentlichem nahverkehr abfragt.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
... aber das neue maps programm in zusammenarbeit mit tomtom und turn by turn navigation ist doch auch toll, zumal es gratis ist.
Bist du dir sicher? Was bezahlst du denn, wenn du dir ein iphone kaufst? Die 850, die ich bezahlt habe, waren ja unter anderem für die super gut funktionierende Karten App von Google.
 

cham

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.02.11
Beiträge
237
Ich spoiler mal noch etwas, weil ich es persönlich ganz angenehm finde:
Im neuen Appstore sieht man bei den Updates durch einen Klick die Änderungen in einer ausklappenden "Box", man verlässt die Seite nicht mehr.
Außerdem sieht man direkt in der Appstore App, wie sich die jeweilige App aktualisiert, man kann also dem Ladebalken hier zusehen und muss nicht in seinen Ordnern schauen, wann die Aktualisierung abgeschlossen ist. Finde ich bei vielen Apps ganz angenehm, da ich dann schnell sehen kann, wann ich das iPhone aus dem WLan nehmen kann.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Nichts Synchronisation.
Du stellst ein "von - bis" in Uhrzeiten ein, in denen DND jeden Tag automatisch aktiviert sein soll, das wars. Im Kalender wird das auch nicht angezeigt.

Schade, ist dann wohl nur ne halbherzige Implementierung einer an sich recht sinnvollen Funktion.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Ganz ehrlich? Ich finde nichts vom Twitter ... :eek:

Öffne Fotos
gehe zu einem Bild

Das Icon oben mit dem Pfeil, der aus einem Kästchen rausweist verbirgt ein Menü, das anbietet, was man mit dem Bild anstellen kann

Zwischen "Hintergrundbild" und "Drucken" steht "Tweet" - jedenfalls ist dass hier so ...
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Tatsächlich! Ist mir vorher garnicht aufgefallen. :eek:
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Grins ...

Ja, ich habe nach dem Update auch gesucht - da hatte ich noch ein Twitter-Konto, und dacht "oh, toll - Integration, das ist ja praktisch".

Nach drei Tagen habe ich Begriffen, was diese "Integration" ist - eine vorgefertigte Schnittstelle für die Programmierer, die es ermöglicht genau diesen Menüpunkt einzufügen. Sonst nichts.
deshalb habe ich ja auch den Aufstand wegen der FB- Integration nicht verstanden ...
 

AvariceKills

Ontario
Registriert
21.09.10
Beiträge
342
Deshalb find ichs gut, dass die Facebook-Integration doch deutlich weiter gedacht wurde als bei Twitter.. Mit Facebook macht man ja auch mehr ;) Habe öfter mal Partys bei Facebook die ich dann manuell in den Kalender eintrage, und Kontaktesync muss ich auch manuell über 3rd-Party-Apps machen, da ist das doch so viel einfacher :)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Deshalb find ichs gut, dass die Facebook-Integration doch deutlich weiter gedacht wurde als bei Twitter.. Mit Facebook macht man ja auch mehr ...
Stimmt, mit Twitter hatte ich nie etwas am Hut. Mit Facebook habe ich überhaupt nichts am Hut.
Das dürfte dann das Doppelte sein. ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Stimmt, mit Twitter hatte ich nie etwas am Hut. Mit Facebook habe ich überhaupt nichts am Hut.
Das dürfte dann das Doppelte sein. ;)

Das habe ich heute einem Mitarbeiter gesagt.
Habe beides nicht und werde beides nie haben. ;)
 

bbbuuunnnyyy

Gloster
Registriert
08.06.09
Beiträge
62
Hört mal auf rumzumotzen, ich teste die iOS6 Beta und muss sagen ist was sehr feines! [Beitrag editiert - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member 66059

Gast
[Zitat/Beitrag editiert - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Weiss jemand von denen, die iOS 6 beta testen, ob man content auch direkt auf facebook Seiten stellen kann oder nur ins Profil?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
[Mod-Info]

Das Thema NDA wurde eben bereits erwähnt.
Es wäre müßig, das alle 3 Posts wiederholen zu müssen...
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
[video=youtube;XNNhKr_RqT0]https://www.youtube.com/watch?v=XNNhKr_RqT0[/video]