• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 6: Das ist neu am kommenden System (Lange Liste)

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Ach.

Indianer kennt kein Herz, heißt es doch ... oder so ähnlich
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Aaaarg - kein Scherz, natürlich. Der Indianer ist scherzlos. Das war's !
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Nicht das Äussere zählt, auf die Innereien kommt es an.
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Ich verstehe nicht, warum auf meinem iPhone 3GS Photo-Stream unter iOS5 ohne Probleme funktioniert und unter iOS6 soll es nicht mehr unterstützt werden? Oder betrifft es nur das neue Sharing? Ich blick da nicht wirklich durch...
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Kann ich jetzt sagen:"Ich hab fetten Hunger auf ne Pizza!!! " und dann bekomme ich Service in meiner Umgebung? :D
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Kommt drauf an, wie laut du das sagst ...
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Bei geöffnetem Fenster steigen die Chancen enorm ...
 

cham

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.02.11
Beiträge
237
Ist der Zeitplan von "do not disturb" mit dem Kalender synchronisierbar? z.B. automatisch ein wenn man in Besprechungen ist ? Oder kann man sich die eingestellten Zeiten wenigstens im Kalender anzeigen lassen?

Wie ist das mit den Signaturen pro Account gelöst ?
Nichts Synchronisation.
Du stellst ein "von - bis" in Uhrzeiten ein, in denen DND jeden Tag automatisch aktiviert sein soll, das wars. Im Kalender wird das auch nicht angezeigt.
 

shooorty

Granny Smith
Registriert
04.03.12
Beiträge
13
Ich finds ein wenig komisch dass sich hier Leute darüber beschweren dass Facebook in iOS integriert wird, ich meine als Twitter integriert wurde hat sich doch auch niemand beschwert, oder habe ich das etwa nicht mitbekommen? Ich als Facebook-User freu mich drauf, Twitter benutze ich nicht, und dass Twitter in iOS integriert wurde stört mich kein bisschen. Also warum regt ihr euch auf? Als ob jetzt ständig Meldungen kommen wegen der Facebook-Integration, läuft doch sowieso nur wenn mans dann letztendlich installiert hat.
 

markusiphone3gs

Granny Smith
Registriert
31.08.11
Beiträge
13
Ich muss ehrlich sagen, dass ich beim letzten Update auf iOS5 nicht traurig war, dass Facebook keine Rolle spielte. Twitter nutze ich nicht, aber Facebook schon. Und mit dieser Integration tief ins System wird dem Datenhunger von Facebook Tür und Tor geöffnet. ;(
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
Danke für die lange Liste! Ich kanns kaum erwarten, bis mir die ganzen neuen features zu verfügung stehen. :(
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Danke, Redaktion. Endlich mal eine objektive detailierte Auflistung und nicht dieses Yeah-Super-Duper-Features-bestes-iOS-ever-Gebrabbel von der WWDC-Keynote ;)

Wobei mich an iOS6 schon ärgert, dass das iPhone 4 bei einigen (wichtigen) Dingen außen vor bleiben soll. So alt ist das doch noch gar nicht :-c
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Die Absicht ist doch klar. Du sollst das neuste Gerät kaufen
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
Wobei mich an iOS6 schon ärgert, dass das iPhone 4 bei einigen (wichtigen) Dingen außen vor bleiben soll. So alt ist das doch noch gar nicht :-c

Ja, eine klare Marketingentscheidung. Es wird nur auf noch erhätliche Geräte adaptiert. Besonders krass zeigt es sich bei dem rappelschlappen iPod touch 4G. Der wird unterstützt, obwohl er den gleichen 1-Kern-Prozessor mit mageren 256MB Speicher hat, wie er auch im iPad 1 läuft....das natürlich nicht unterstützt wird!

Fast ineterssanter als ein Jailbreak wäre es doch, mal zu suchen, wo im IOS die Hebel steckt. Dann könnte man alte Geräte freischalten...

Übrigens leiden wir hier klar an Android. Wären die Androidhersteller nicht so rotzfrech im Hinblick auf OS-Updates, Apple hat sich da klar insüirieren lassen. Nun können sie immer sagen: Guckt Euch Android-Phones an, da gibt es gar keine Updates für alte Geräte.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.572
Die neuen Maps sind auch ok, eigentlich kein Unterschied auf den ersten Blick, sieht halt etwas anders aus.
Da bist du aber anscheinend der einzige, der das so sieht. Ich möchte nicht darauf verzichten, dass ich in jedem kleinen Dorf, alle Seitengasse angegeben habe, so wie das jetzt bei Google Maps läuft. Diese Karten von Apple sehen aus wie die aus meinem Schulatlas von 1964.
Mir bringt es nichts, wenn ich Chicago oder Sidney in 3-D Ansicht betrachten kann. Das kann ich ja auch schon jetzt mit GoogleEarth.
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
Da bist du aber anscheinend der einzige, der das so sieht. Ich möchte nicht darauf verzichten, dass ich in jedem kleinen Dorf, alle Seitengasse angegeben habe, so wie das jetzt bei Google Maps läuft. Diese Karten von Apple sehen aus wie die aus meinem Schulatlas von 1964.
Mir bringt es nichts, wenn ich Chicago oder Sidney in 3-D Ansicht betrachten kann. Das kann ich ja auch schon jetzt mit GoogleEarth.

..genau meine Meinung. Außerdem wird sich Apple ja auch noch mit den deutschen Eigenheiten befassen müssen. Tausende Bürger die empört klagen, weil man ihr Haus auf den 3-D Ansichten erkennen kann, Motto:...und wenn Mutti nackt auf der Dachterasse sonnen will...ne, das geht nicht!!:p

Ich halte die ganze Geschichte mit den Karten für eine ultrateure Schnapsidee. Nur um den Androidkonkurrenten nichts bezahlen zu müssen. Was meint Ihr, wieviel Google bisher in seine Karten investiert hat? Das kann Apple niemals aufholen....