Robotunixorn
Carola
- Registriert
- 10.04.12
- Beiträge
- 115
Bei so viel Facebook verzichte ich auf das neue iOS.
Danke Apple
Amen!
Bei so viel Facebook verzichte ich auf das neue iOS.
Danke Apple
Kann man nicht, habs eben versucht.Ob man jetzt auch Newsstand einfach in einen Ordner verschieben kann? Das wäre eine Funktion, die ich tatsächlich begrüßen würde...
Hast du deine Accounts nicht eingetragen, sind auch alle FB/Twitter-Einträge aus den Menüs verschwunden (thank god).Ich denke/hoffe dass man die FB Funktionen wie auch die Twitter Funktion komplett abschalten kann.
Wieso schimpfen eig alle über FB und keiner über Twitter?!
Warum schmecken Birnen nicht nach Banane?Wieso schimpfen eig alle über FB und keiner über Twitter?!
Hast du deine Accounts nicht eingetragen, sind auch alle FB/Twitter-Einträge aus den Menüs verschwunden (thank god).
Ob man jetzt auch Newsstand einfach in einen Ordner verschieben kann? Das wäre eine Funktion, die ich tatsächlich begrüßen würde...
Bist du sicher?
Ich habe in iOS 5 Twitter deaktiviert und sämtliche Einträge sind vorhanden
Hast du deine Accounts nicht eingetragen, sind auch alle FB/Twitter-Einträge aus den Menüs verschwunden (thank god).
Bei so viel Facebook verzichte ich auf das neue iOS.
Danke Apple
Do not disturb mit Zeitplan ist ganz nett, es schafft sowas wie ein drittes Profil, ergänzend zu laut und lautlos. Die Mail-VIPs mag ich auch, wegen der eigenen Töne und Notifications.
Also warum die Aufregung?
Bist du sicher?
Ich habe in iOS 5 Twitter deaktiviert und sämtliche Einträge sind vorhanden
Jetzt fang Du nicht auch noch an. Ich kann mir erst Morgen neue Herztabletten verschreiben lassen.
Es hat noch niemand erwähnt, dass beim 4S der 3G Umschalter fehlt
Anhang anzeigen 83519
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.