• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 6: Das ist neu am kommenden System (Lange Liste)

TheTeacher

Jonagold
Registriert
28.10.10
Beiträge
22
Ob man jetzt auch Newsstand einfach in einen Ordner verschieben kann? Das wäre eine Funktion, die ich tatsächlich begrüßen würde...
 

cham

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.02.11
Beiträge
237
Ob man jetzt auch Newsstand einfach in einen Ordner verschieben kann? Das wäre eine Funktion, die ich tatsächlich begrüßen würde...
Kann man nicht, habs eben versucht.

Die Liste führt neue Klingeltöne auf. Wenn man ganz genau ist, zumindest bei mir, stimmt das wohl nicht. Neue Klingeltöne habe ich keine, aber eine Reihe neuer Alarmtöne. Whatever, brauchbarer sind sie nicht geworden.

Ansonsten kann ich wirklich nichts spannendes entdecken. Do not disturb mit Zeitplan ist ganz nett, es schafft sowas wie ein drittes Profil, ergänzend zu laut und lautlos. Die Mail-VIPs mag ich auch, wegen der eigenen Töne und Notifications. Die neuen Maps sind auch ok, eigentlich kein Unterschied auf den ersten Blick, sieht halt etwas anders aus.
 

NEo250686

Normande
Registriert
04.12.09
Beiträge
576
Ich denke/hoffe dass man die FB Funktionen wie auch die Twitter Funktion komplett abschalten kann.

Wieso schimpfen eig alle über FB und keiner über Twitter?!
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Über Twitter schimpfen ist a) nicht so in, b) ziemlich sinnlos, weil schon jeder weiß, daß man nicht zwangsbekontet wird und c) das ist nicht neu - die Leute haben ja trotzdem das letzte Update gemacht und fiebern dem nächsten iPhone entgegen.
 

cham

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.02.11
Beiträge
237
Ich denke/hoffe dass man die FB Funktionen wie auch die Twitter Funktion komplett abschalten kann.

Wieso schimpfen eig alle über FB und keiner über Twitter?!
Hast du deine Accounts nicht eingetragen, sind auch alle FB/Twitter-Einträge aus den Menüs verschwunden (thank god).
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Hast du deine Accounts nicht eingetragen, sind auch alle FB/Twitter-Einträge aus den Menüs verschwunden (thank god).

Bist du sicher?
Ich habe in iOS 5 Twitter deaktiviert und sämtliche Einträge sind vorhanden o_O
 

cham

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.02.11
Beiträge
237
Vermutlich nutze ich dann diese Dinge nicht? Ich kann nichts finden.
Was definitiv verschwindet, sind die in der Keynote gesehenen Einträge im Notification Center oben zum "Sharen" oder "Tweeten".
 

Born2Fly

Riesenboiken
Registriert
05.09.09
Beiträge
293
Was haben sie sich nur beim Design vom Musikplayer gedacht? Designtechnischer Rückschritt mMn...
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Es hat noch niemand erwähnt, dass beim 4S der 3G Umschalter fehlt :D
Photo%2013.06.12%2020%2027%2033.png
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wie? Das 4S kann man auf ein älteres Modell umschalten? o_O
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Bei so viel Facebook verzichte ich auf das neue iOS.

Danke Apple :(

1. Musst du keinen Account eintragen
2. Durch den neuen Punkt "Datenschutz" können Zugriff auf Ortungsdienste, Kontakte, Kalender, Erinnerungen und Fotos jeweils einzeln untersagt werden (Falls die Facebook-App installiert wird).

Also warum die Aufregung? :oops:
 
  • Like
Reaktionen: JvW

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Do not disturb mit Zeitplan ist ganz nett, es schafft sowas wie ein drittes Profil, ergänzend zu laut und lautlos. Die Mail-VIPs mag ich auch, wegen der eigenen Töne und Notifications.

Ist der Zeitplan von "do not disturb" mit dem Kalender synchronisierbar? z.B. automatisch ein wenn man in Besprechungen ist ? Oder kann man sich die eingestellten Zeiten wenigstens im Kalender anzeigen lassen?

Wie ist das mit den Signaturen pro Account gelöst ?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Bist du sicher?
Ich habe in iOS 5 Twitter deaktiviert und sämtliche Einträge sind vorhanden o_O

Und ich habs nicht mal installiert sehe ich eben. ;)

Jetzt fang Du nicht auch noch an. Ich kann mir erst Morgen neue Herztabletten verschreiben lassen.
cry.png

Greif bis dahin zu einer Beruhigungspille. ;)