• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 5: Diskussionen, Fragen und Antworten

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Okay hab mich da verschrieben :p

Also brauche ich für iMessage nichts machen ausser das bei den Nachrichtenoptionen einzuschalten.
Muss ich mich dafür bei iCloud anmelden, oder woher weiß der das mein gegenüber eine Apple-ID hat?
 

Snake566977

Carola
Registriert
06.10.11
Beiträge
113
Ich denke mal.

Apple weiß u.a. durch die Apple-ID auch die Telefonnummer und was man dann noch alles so zusätzlich angibt.
 

JoKeR68

Stechapfel
Registriert
07.12.10
Beiträge
157
Bei mir sind iCloud und Twitter in den Einstellungen grau hinterlegt und ich kann es nicht anklicken, obwohl twitter installiert ist und icloud eingerichtet... ist das normal?!
 

domsn

Gala
Registriert
04.01.11
Beiträge
51
Das man im Kalender jetzt die Farben manuel zuordnen kann ist ja richtig nice aber wieso werden keine Farben im Notification Center angezeigt? Kann man das wo einstellen???
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Geht es nur mir so oder hat sich die Autokorrektur verändert? Mir kommt sie anders vor, als unter iOS 4.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Ich dachte, dass wenn Ich einem was bei iMessage schreibe, MEINE Nachricht auch auf MEINEM iPad auftaucht - also immer alles Synchron ist ...?
 

Motul11

Fießers Erstling
Registriert
21.07.11
Beiträge
125
Hello..

Hab da auch mal ne Frage zur Mitteilungszentrale..

Wie es läuft und funzt weiß ich, aber was mich wundert und vieleicht bin ich entweder bescheuert ;) oder zu blind dieses zu finden: http://images.apple.com/euro/ios/images/notification_center_icon.jpg.... Kann sein das es nur dieses Icon gibt als Mitteilungszentral Werbung? oder dafür? Gibt also keine App die das anzeigt wie es auf dem Icon ist.. Wenn es diese App oder so doch gibt so möge mich doch bitte mal jemand aufklären... Danke
 

Snake566977

Carola
Registriert
06.10.11
Beiträge
113
@Motul
Wenn es die App gibt, dann fehlt mir die auch noch. :(

Mir fehlt schon Video und Erinnerung.

Allerdings kann mir hier keiner helfen, oder der post ist immer wieder untergegangen. Finde das sehr sehr merkwürdig. Vorallem kein JB etc. drauf gehabt.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Also diese "App" gibt es nicht, das ist einfach nur ein Icon aus der "Werbung".
 

Sabine287

Jonagold
Registriert
27.03.11
Beiträge
22
noch mal meine Frage, kennt jemand das Problem, die Klingeltöne in Itunes nicht hören zu können?
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Oder geht bei euch WLAN Sync auch nicht ...?
 

Syranus

Empire
Registriert
20.10.07
Beiträge
87
huhu.

habe mich mal ein wenig mit den Neuerungen vom iOS befasst und bin sehr begeistert. als facebook Anhänger war ich natürlich etwas enttäuscht, dass man sich für twitter entschieden hat, aber ich verstehe den Grund dahinter. also gleich mal meinen asbach uralt account wieder reaktiviert, aufgeräumt und mit facebook verbunden. klappt einwandfrei alles =) egal ob ich nun links, Bilder oder sonstwas twittere es erscheint nahezu zeitgleich auch auf facebook =) sehr schön, und sehr zuvorkommend gelöst!!! was mich allerdings noch wundert ist: wie kann ich OHNE die twitterapp reinen text twittern?! ohne gleich ein Bild oder sonstetwas anzuhängen?!? ich meine das irgendwo gesehen zu haben (noch vor release/bei der ersten Vorstellung) das man einfach über die titelleiste streichen sollte, und somit nur text twittern kann. oder war das etwas ein JB-Tweak!?

danke schonmal für etwaige antworten,
syranus
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Keine ahnung.

Neues Problem: Ich bin nicht Ich - sondern Ich bin jemand anders o_O

Am Adressbuch am Mac/iPhone/iPad steht, das Ich ein Kumpel von mir bin... Jetzt hab ich auch sein Bild... Wie wechsel Ich denn mein Ich?
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Kennt eigentlich schon jemand eine app die man dauerhaft auf der mitteilungszentrale anzeigen lassen kann? Bei mir funktioniert das nur mit dem kalender, der Börsen app und dem Wetter. Mail funktionier nicht.... Find ich echt seltsam und total unübersichtlich.
 

Teddy<3

Aargauer Weinapfel
Registriert
20.07.11
Beiträge
740
Kennt eigentlich schon jemand eine app die man dauerhaft auf der mitteilungszentrale anzeigen lassen kann? Bei mir funktioniert das nur mit dem kalender, der Börsen app und dem Wetter. Mail funktionier nicht.... Find ich echt seltsam und total unübersichtlich.

Dem schließe ich mich an. Ich habe von der "Zentral" mehr erwartet!
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Was willst du dir denn dauerhaft anzeigen lassen?


Hab das mit dem Account Irgendwie auf die Reihe bekommen. *thumbs up*