• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 4 veröffentlicht

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
iBooks gibts aber wohl noch nicht oder? finde nix
 

r0c

Cripps Pink
Registriert
26.01.09
Beiträge
148
Welche Buildnummer hat das Teil? Gabs nochmal Bugfixes zum GM?

da kein update bei meiner gm 4.0 kam, gehe ich doch stark davon aus, dass keine bugfixes enthalten sind und es die exakte version ist. oder sieht das jemand anders hier ?
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Die ersten 291MB gingen ruck zuck und jetzt quält er sich mit 1MB in 10 Sekunden rum.
 

OsX0211

Stechapfel
Registriert
31.05.10
Beiträge
156
Okää xD ! *Zieh*

ich denke nicht, dass es noch fixes gab. Selbe Buildnummer weist verdächtig darauf hin xD.
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Nun läuft der Download bei mir auch endlich auf normalen Geschwindigkeiten... Was das gerade war weiß ich auch nicht.
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
da kein update bei meiner gm 4.0 kam, gehe ich doch stark davon aus, dass keine bugfixes enthalten sind und es die exakte version ist. oder sieht das jemand anders hier ?

es ist EXAKT die gleiche version wie die gm-also alle mit der gm,et gibt nix neues .-)

und nochmal die frage:iBooks? schon irgendwer gesichtet?
 

topper3324

Roter Delicious
Registriert
22.09.08
Beiträge
90
ihr habt wenigstens schon über 100MB.... habe ne 16er Leitung und es dauert.... ahhh
 

gehrmami

Granny Smith
Registriert
03.01.10
Beiträge
17
der server geht grad in die knie! noch eine Stunde ... :( und das nur weil ich 7 Minuten zu spät geklickt habe ... :-c
 

Matchpoint87

Boskoop
Registriert
15.01.10
Beiträge
40
Bin am herunterladen.
Aber die vielen Apple-Fans ziehen den Server runter :cool:
 

jalemi

Ingrid Marie
Registriert
09.03.09
Beiträge
271
Also bei mir läuft es supi durch...nur noch 20 sek...liegt wahrscheinlich am iPhone Typ. bei mir sind es auch nur 292,1 MB. ah jetzt installiert er schon...
 

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
Wuerg, noch 73 Minuten... dass ist echt zum... k...
 

mbagent007

Alkmene
Registriert
08.02.09
Beiträge
31
Da es die gleichen Versionen sind, ladet doch einfach die GM im Web runter, dann gehts schneller :)

zb bei benm, einfach mal googlen!