• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 4.3 ist erschienen

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
seit wann gibt es eigentlich die neuen klingeltoene fuer sms?
ist mir jetzt erst aufgefallen.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
die Sache ist ja die, dass das mit der remote-App wenig zu tun hat. Die steuert ja nur den Rechner fern, und gibt es auf den Lautsprechern oder via Airport aus.
Das streaming auf das iDevice ist ja ein anderer technischer Vorgang

Ja, wäre aber sicher kein Problem das in eine App mit der typischen Apple Magie in Sachen Usability zu bringen. Von daher halt nicht zu Ende gedacht das ganze, und damit nicht für jeden sinnmachend...

BTW... Lossless Musik (z.b. AIFF) kommt dann komprimiert auf dem iDevice an oder 1:1?
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Bei den alten Telekom-Verträgen der G1 und G2 ist aber meines Wissens eine Datentarif Zweitkarte gratis dabei - fürs iPad. ok ist kein Ersatz aber trotzdem.

hi, das gilt auch bei den neuen complete mobile verträgen. 2 multisim sind inklusive.
 

inKo

Granny Smith
Registriert
01.04.09
Beiträge
12
seit wann gibt es eigentlich die neuen klingeltoene fuer sms?
ist mir jetzt erst aufgefallen.

Eigentlich seit dem letzten Update (also 4.2, oder?!), ich stelle abe gerade fest, dass Apple ien paar SMS - Töne gekürzt hat, kann das sein? zB Calypso oder Fanfare!
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.954
Habe beide Töne noch dabei.

Was mich stört ist dass die Safari Performance auf dem iPad nicht deutlich schneller ist. Auf dem iPhone fliegt Safari heuer aber auf dem IPad.....
 

floreNz

Golden Delicious
Registriert
13.03.09
Beiträge
11
Seit dem update von itunes bekomme ich in itunes die Deutsche Sprache nicht mehr eingestellt Eng.Franz.Pol.etc.alles geht nur Ger.nichto_O.Kann jemand helfen oder hat jemand das selbe Problem?
Danke

nehme mal an unter Windows, weil ich den selben Fehler hatte.
Ganz einfach unter Systemsteuerung -> Software -> Bei iTunes reparieren auswählen und danach sollte es wieder auf deutsch sein.
 

Horst Hansen

Bismarckapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
144
Habe beide Töne noch dabei.

Was mich stört ist dass die Safari Performance auf dem iPad nicht deutlich schneller ist. Auf dem iPhone fliegt Safari heuer aber auf dem IPad.....

Hier genauso! Und ich hatte echt gehofft, daß das mit dem Update besser wird (64er Vertrag, MacBooks rennen wie blöde, iPad lahmt). Wenn das iPad 2 verfügbar ist, werde ich das darauf testen....wenn genauso "lahm", dann werde ich nicht wechseln auf das 2er. Aber mit Safari ist es selbst auf den Macs lahm.....WARUM?
 

Andybln

Querina
Registriert
15.02.09
Beiträge
186
Was ich komisch finde -
Wenn ich in die Einstellung gehe -> Töne und Klingelton kaufen gehe

Geht der mir einfach NUR in den ITunes Store um mich zum Musik kaufen zu bewegen!?
 

Matze13

James Grieve
Registriert
03.04.07
Beiträge
138
Moin,
konnte mein iPhone über iTunes problemlos auf iOS 4.3 updaten. Beim iPad sagt iTunes das iOS 4.2 die aktuelle Version sei. Hat das noch jemand festgestellt?
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Die Funktion des persönlichen Hotspots ist schon cool:cool: Habe davor schon immer mal das Internet-Tethering genutzt, aber das ging ja nur über Bluetooth oder USB. Jetzt geht das ja über Wlan und ist richtig schnell:D Habe es gestern mal unterwegs ausgiebig genutzt - nagt nur eben am iPhone Akku;) (aber UMTS ist schneller als meine Internetverbindung - hier zuhause:p)
 

fukei

Elstar
Registriert
11.08.08
Beiträge
74
Moin,
konnte mein iPhone über iTunes problemlos auf iOS 4.3 updaten. Beim iPad sagt iTunes das iOS 4.2 die aktuelle Version sei. Hat das noch jemand festgestellt?

Ja, ich habe das gleiche Problem.
Bin gerade im apple Store mal sehen was die sagen.
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Problem mit iOS 4.3

Also ich hab grad das Update geladen und mein iPhone hat neu gestartet und dann konnte ich noch meine Sim entsperren und dann hat es gehangen!
Nichts ging mehr, die übliche entsperrte Display-Anziege war zu sehen aber es reagiert nicht auf Touch. Hab es dann ausbekommen und beim neu starten erscheint der Apfel und sonst passiert nichts! Was soll ich nun tun? Soll ich stundenlang warten bis nach den Apfel mal was passiert?

Ich bitte dringend um Hilfe!!!

Danke!
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Problem mit iOS 4.3

Also ich hab grad das Update geladen und mein iPhone hat neu gestartet und dann konnte ich noch meine Sim entsperren und dann hat es gehangen!
Nichts ging mehr, die übliche entsperrte Display-Anziege war zu sehen aber es reagiert nicht auf Touch. Hab es dann ausbekommen und beim neu starten erscheint der Apfel und sonst passiert nichts! Was soll ich nun tun? Soll ich stundenlang warten bis nach den Apfel mal was passiert?

Ich bitte dringend um Hilfe!!!

Danke!

Problem hat sich von alleine gelöst indem ich krampfhaft versucht habe das iPhone aus zu schalten und dann auf einmal war es an und vollkommen funktionstüchtig! Ärgert mich trotzdem sehr das kein reibungsloses Update möglich war!!!!!!
 

from_theashes

Salvatico di Campascio
Registriert
18.01.10
Beiträge
432
Die Funktion des persönlichen Hotspots ist schon cool:cool: Habe davor schon immer mal das Internet-Tethering genutzt, aber das ging ja nur über Bluetooth oder USB. Jetzt geht das ja über Wlan und ist richtig schnell:D Habe es gestern mal unterwegs ausgiebig genutzt - nagt nur eben am iPhone Akku;) (aber UMTS ist schneller als meine Internetverbindung - hier zuhause:p)

Mir gefällt der Personal-Hotspot auch total gut:) Vor allem, weil ich mir im Sommer das iPad 2 zulegen wollte und nun guten Gewissens zur "nur Wifi"-Variante greifen werde.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Ja, Personal Hotspot verdoppelt uns iPhone 4-Nutzer den Speicherplatz auf den iPads ;)
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Hallo,

ich bin ja froh das mein iPhone funktioniert ja wieder so halbwegs nach'n Update aber es lassen sich keine Apps mehr öffnen außer die eigenen von Apple! Kann mir da jemand weiterhelfen was ich tun soll!? Zwei oder drei Beiträge über diesen hier steht was beim Update passiert ist!


Sent from my iPhone 3GS via Safari ;)