• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Klingelton "Calypso" mit iOS 4.3

Backes89

Erdapfel
Registriert
03.11.10
Beiträge
3
Moin moin,

bin ich der einzige dem bis jetzt aufgefallen ist, dass der Klingelton "Calypso" gekürzt wurde?

Der Klingelton hatte vorher 5-6 Töne und besteht jetzt nur noch 2 kurz aufeinander folgenden Tönen :( Das find ich doch sehr schade...

...daher meine Frage? Kann man den original Klingelton aus iOS 4.2.1 extrahieren oder hat dies schon jemand gemacht?

Gern auch per PN melden...

Gruß
Backes
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Moin moin,

bin ich der einzige dem bis jetzt aufgefallen ist, dass der Klingelton "Calypso" gekürzt wurde?

Der Klingelton hatte vorher 5-6 Töne und besteht jetzt nur noch 2 kurz aufeinander folgenden Tönen :( Das find ich doch sehr schade...

...daher meine Frage? Kann man den original Klingelton aus iOS 4.2.1 extrahieren oder hat dies schon jemand gemacht?

Gern auch per PN melden...

Gruß
Backes
Das ist wirklich Mist, zumal Calypso einer der besten SMS Töne von den neuen war. Calypso ist aber nicht der einzige Ton der gekürzt wurde.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Die waren einfach zu lang für SMS-Töne... finde ich.
 

WarmRed

Gloster
Registriert
08.02.11
Beiträge
61
Die sollen endlich eigene zulassen! Die Apple Auswahl kann man alle in die Tone Klopfen.