• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 4.2 GM verfügbar

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Seit heute Nacht steht für Entwickler der Golden Master, die Version, die später auch für alle veröffentlicht werden soll, des neuen iOS zur Verfügung. iOS 4.2 bringt iPad, iPhone und iPod touch auf ein gleiches Level und führt die iOS 4 Funktionen beim iPad ein. Außerdem unterstützt die Version 4.2 des iOS Drucken aus den Apps heraus und Apples neuen Heim-Streaming-Diens Airplay. Gleichzeitig sollen Entwickler mit der neuen Version des SDKs ihre Software kompilieren, signieren und in den Store laden.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Screenshot  2010-11-02 um 07.12.02.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Ich freu mich darauf. Mein iPad solle endlich die 4.x Version bekommen :-D
 

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
Na da wird 10.6.5 wohl die Tage rauskommen.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich gehe davon aus, dass wir 10.6.5 und 4.2 noch diese Woche bekommen…*
 

vhartenstein

Golden Delicious
Registriert
07.04.10
Beiträge
11
Tja ! Schön und gut das das Update kommt - hoffe aber das die Programm Updates auch direkt folgen!
Was nützt mir Multitasking wenn es kein App unterstützt.
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Na mal seen was schneller da ist mein iPod touch oder iOs 4.2 :p Wenn der iPod schneller da ist werd ich erstmal gleich updaten dürfen :p
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Ich denke heute Abend könnte es schon soweit sein. ;)
 

wnb1337

Querina
Registriert
05.04.10
Beiträge
180
Wird sich wohl nur noch um wenige Tage handeln. :)
Ich bin schon gespannt, was das neue Update mit sich bringen wird. Also performancemäßig.
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Na dann werd ich´s direkt mal installieren und wahrscheinlich gleich noch iTunes 10.1 Beta 2 :)
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Mmhhh hab noch was gefunden:

"OS 4.2 will require iTunes 10.1, so the links for beta 1 (Mac OS X and Windows (both 64-bit and 32-bit)) are also here. "

So wie das klingt muss ich wohl erst noch iTunes updaten da es sonst nicht geht o_O
 

kletterida

Meraner
Registriert
07.04.10
Beiträge
233
Tja ! Schön und gut das das Update kommt - hoffe aber das die Programm Updates auch direkt folgen!
Was nützt mir Multitasking wenn es kein App unterstützt.

Universal Apps die Multitasking unterstützen, werden am iPad mit iOS 4.2 in den Hintergrund gesetzt und nicht komplett geschlossen!
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Ich hoffe auch das es endlich kommt, dann hat man endlich auf allen die gleiche software
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Jawoll! Freue mich besonders auf Folders auf dem iPad und natürlich auf AirPlay.
Hoffen wir nur, dass es auch gleich einen JB gibt ;)
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
ohh ja ordner is ganz wichtig ich hab schon seit Wochen das Problem das ich nicht mehr alle apps unter krieg
 

eheinz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.08.08
Beiträge
242
Hab grad die 4.2GM installiert auf dem IPad. Funktioniert alles wie gewohnt. Jedoch kann ich mein IPad nicht mehr mit itunes verbinden nach der Installation. Es kommt die Fehlermeldung "Itunes 10.1 oder höher muss installiert sein". Zum Glück hab ich vorher noch Synchronisiert!