• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 4.2 GM verfügbar

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Super jetzt kommen die ganzen Moralapostel.

Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein ;)

Gut dann darf ich werfen. ;)

Zu meinen Dosen-Zeiten habe ich, zu meiner Schande, das Thema Lizens-Rechte zum Teil auch etwas großzügig interpretiert.

Mit dem Beginn meiner Mac-Zeitrechung nutze ich nur noch rechtlich einwandfreie Software.

Dazu gehört ebenfalls JB-freie Hardware.

Ich sage das völlig wertfrei, da ich für mich keinerlei Bedarf an unlizensierter Software sehe. Das was ich benötige, ist entweder Freeware oder ich kaufe mir die Software wie z.B. iWorks und Snow Leopard.

Bei der Hardware bin ich mit den gegebenen Möglichkeiten ebenfalls zufrieden, so dass ich auch hier keinen JB benötige.
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Ich hätte die 4.2 gerne noch heute Abend für mein iPad. Bin schon ganz scharf drauf. Mein neues kleines schwarzes ATV warte auch schon auf das iPad.:):)

ALex
 

drping

Granny Smith
Registriert
26.05.10
Beiträge
14
Hat es schon jemand geschafft mit der 4.2 vom ipad oder iphone VIDEO auf Apple TV zu streamen ? Bei mir taucht ATV bei Airplay auf aber nur mit Lautsprechersymbl.Dementsprechend wird auch nur der Ton an ATV übergeben..
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Ich denke da fehlt noch ne neue Firmware fürs Apple TV ;)
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Wie sieht es eig. mit breaks aus. Hat i.wer Cydia ans laufen gekriegt? Angeblich gibt es da ja das ein oder andre Problemchen....o_O
 

wnb1337

Querina
Registriert
05.04.10
Beiträge
180
Könnt ihr auch via Softwareaktualisierung "keine Verbindung zum Update-Server" herstellen? :oops: