• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 4.1 Update verfügbar

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Du musst die Spiele auch installiert haben und eines einmal gestartet haben (Um GameCenter zu aktivieren).

Hier gibts ne Übersicht.
 

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
mh wann kommen denn nun die ersten Spiele im GameCenter?

Das Spiel, welches schon verfügbar sein soll, finde ich nicht im GameCenter bei mir...


Geh mal im Game center bei "Spiele" auf "Game-Center Spiele suchen" da werden sie dir dann angezeigt
 

Andi030

Pferdeapfel
Registriert
03.12.07
Beiträge
80
hab das 3G und es ist genauso langsam wie vorher. Somit wird das Iphone nun entsorgt und das wars mit apple Mobile geräten!
*super sauer!*
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Komisch, mein 3G läuft wieder wie geschmiert. Ich hatte es zwischenzeitlich wieder mit 3.1.3 laufen gehabt und jetzt abermals auf 4 geupdatet. Bin zufrieden, kein Vergleich mit dem lahmen 4.0.1

Bin mal auf 4.2 gespannt und ob da nochmals nachgebessert wird. Aber wie gesagt, es schnurrt wieder.
 

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
hab das 3G und es ist genauso langsam wie vorher. Somit wird das Iphone nun entsorgt und das wars mit apple Mobile geräten!
*super sauer!*

da bist aber der Einzige hier..



aber frag mal bei Nokia nach, ob sie ihre aktuelle Software auch für 2 JAhre alte Geräte anbieten.. Ich finde ihr übertreibt so langsam mit euren Forderungen an Apple... Kein anderer Hersteller versucht so intensiv auf überalterte Technik auf einigermaßen aktuellen Stand zu halten.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
hab das 3G und es ist genauso langsam wie vorher. Somit wird das Iphone nun entsorgt und das wars mit apple Mobile geräten!
*super sauer!*

Mach mal ein update auf 4.1 im DFU Mode. Vielleicht hilft das im Vergleich zu einem normalen Wiederherstellen.
 

fieR

Erdapfel
Registriert
08.10.08
Beiträge
3
Na endlich! Läuft viel flüssiger auf dem iPhone 3G . Ordner öffnen, ebenso die SMS App. und Kontakt App.
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Sagt mal...

gab es nicht bei der Keynote auch die Ankündigung einer Druckfunktion fürs 4.1?
Weiß jemand, wie man die auf dem iPhone (3Gs 32 GB) einrichtet.

Gruß Swen
 

swordper

Bismarckapfel
Registriert
16.02.09
Beiträge
77
Moin, also ich hab auch ein 3G, habe heut morgen aktualisiert und dann war ich voller Erwartungen. Was fand ich vor?? Alles beim Alten nur mit einem Unterschied... Es ist schneller. Ich weiß nicht was manche Leute erwarten, aber hier ist beim Tippen während ich das grade schreibe alles fix und es hängt nur kurz wenn ich ne neue Zeile anfange. Damit kann man doch leben oder??? Also, nich rumheulen... Es geht doch gut. :)
 

cormo

Alkmene
Registriert
14.01.09
Beiträge
33
Ich hoffe mal das es ein bisschen stabiler läuft, mit meinem 3GS und 4.02 hatte ich doch gelegentlich nen unerwarteten Neustart mitten im Telefonieren.

GameCenter könnt Ihr mich auch gerne Adden: cormo
 

retrogamer

Bismarckapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
142
Also entweder es fällt mir erst jetzt auf oder es liegt tatsächlich an der 4.1, aber mein Annäherungssensor leuchtet jetzt rot während des Telefonierens.
Das war vorher, auch mit 3G und 3GS, meiner Meinung nach nicht der Fall.

Kann das vllt. jemand technisch erklären?

wie rot? so rot leuchtend wie eine led?
 

mailando

James Grieve
Registriert
12.05.08
Beiträge
139
Also entweder es fällt mir erst jetzt auf oder es liegt tatsächlich an der 4.1, aber mein Annäherungssensor leuchtet jetzt rot während des Telefonierens.
Das war vorher, auch mit 3G und 3GS, meiner Meinung nach nicht der Fall.

Kann das vllt. jemand technisch erklären?

War bei mir schon immer so (3GS), man sah es allerdings nur im dunkeln und wenn der Annäherungssensor aktiv war.
Es sieht aus wie eine kleine LED die schwach rot leuchtet.