Sequoia
Swiss flyer
Doch, bereits bekannt. Wie immer hat Adrian ein super Video erstellt.
Habe alles bzgl AI für Mail deaktiviert und dennoch kamen gestern zwei Mails mit dem Hinweis Priorität und dem AI Symbol.Jetzt habe ich die Telekom-Rechnung in Mail zweimal?
Einmal unter Wichtiges (mit dem Einkaufskorb-Symbol daneben) und dann unter Transaktionen. Das ist wohl neu und die verbesserte Kategorisierung?
Was möchtest Du uns mitteilen?Die Wärmeentwicklung hat sich wohl gelegt,warm wird es nur mehr wie ich es gewohnt war.
Ja, wurde hier auch schon geschrieben.Seid dem Update auf 18.5 bekommen WhatsApp Sprachnachrichten, die ich erhalten und abgehört habe, keine blauen Haken mehr.
...
Ist das bei noch jemanden so?
WA nutz ich nicht, aber in Signal funktioniert das bei mir wie bei deiner Freundin. Neustart hast du gemacht?Wenn ich da einen Kontakt direkt auswähle, komme ich aber nicht in den betreffenden Chat sondern in die Chat Übersicht von WhatsApp (oder Signal oder wozu der Kontakt eben gehört).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.