• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Sammelthread] iOS 18 - Final

Seit dem Update auf 18.5 spielt weder mein IPad noch Iphone Podcasts ab. Hat das auch schon jemand festgestellt?
Falls nein, woran könnte das liegen?

Edit: nach einer halben Stunde probieren, ging es wieder….merkwürdig

Seit 18.5 habe ich eine höhere Wärmeentwicklung. Nach gut 20 Minuten im Safari Browser wird so etwas unter der Kamera wärmer als zuvor. Nehme ich die Hülle ab merkt man es noch besser. Jemand dieselbe Probleme? Ist jetzt das erstemal dass mir dies nach einem Update aufgefallen ist.
15 Pro Max

Jetzt habe ich die Telekom-Rechnung in Mail zweimal?

Einmal unter Wichtiges (mit dem Einkaufskorb-Symbol daneben) und dann unter Transaktionen. Das ist wohl neu und die verbesserte Kategorisierung?

• Like
Reaktionen: Salud
Jetzt habe ich die Telekom-Rechnung in Mail zweimal?

Einmal unter Wichtiges (mit dem Einkaufskorb-Symbol daneben) und dann unter Transaktionen. Das ist wohl neu und die verbesserte Kategorisierung?
Habe alles bzgl AI für Mail deaktiviert und dennoch kamen gestern zwei Mails mit dem Hinweis Priorität und dem AI Symbol.
Weg ging der Hinweis erst, als ich diese Mails geöffnet habe.
So einen Kram brauche ich nicht.