• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 17 Sammelthread - Beta

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.257
Da wird dann wohl 17.0.2 mit drinnen sein.

6GB. Respekt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.758
AirDrops jetzt über mobile Daten möglich
Apple Musik paar zusätzliche Features
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
17.1 Beta entfernt offenkundig die neuen Nachrichten-Töne. Die hatten, wie man feststellte, ein neues Format.

Das hatte alte, selbst erstellte / hinzugefügte Töne dergestalt unbrauchbar gemacht, dass sie noch funktionierten, wenn sie vor dem Update auf 17 installiert waren - aber nicht mehr, wenn man sie auswählen wollte.

Das funktioniert nun wieder, wie Tests und Berichte auf macrumors zeigen.

Mal sehen, ob die neuen Töne zurück kommen und was mit dem neuen Format auf Dauer geschieht.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Kann es sein, dass die Dev teils hunderte MB oder gar Gigabytes an Daten, selbst über Datenvolumen, zieht?
Also ich mein nicht den Download, sondern Analysedaten usw...

Irgendwie schwindet meins die letzten Tage schneller als ich gucken kann
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Ja. Das kann sein und ist auch normal.
Es werden ständig Daten hin und her geschickt. Viele "geilo, ich will die Beta als erste haben" Leute verstehen das aber nicht wirklich.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Ja. Das kann sein und ist auch normal.
Es werden ständig Daten hin und her geschickt. Viele "geilo, ich will die Beta als erste haben" Leute verstehen das aber nicht wirklich.

Normal stört mich sowas ja auch nicht...
Aber über Datenvolumen, und dann im Bereich hunderte MB bis GB?🤷🏼‍♂️

Hin und wieder paar MB hätte ich ja verstanden, oder beschränkt auf WLAN...

Ich bin schon seit Jahren durchgängig auf Beta's - sowas hatte ich noch nie in der Form, falls es wirklich davon kommt...
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Das kann durchaus sein. Und ist nicht unüblich.

Ich meinte damit keinen im Speziellen (mit der Beta-Fraktion). Aber es ist einfach lustig. Da schreien die Leute, wenn irgendwo irgendwas irgendwohin gesendet wird oder auf dem Gerät verarbeitet wird, klatschen sich aber dann direkt ne Beta drauf, obwohl sie weder wirklich testen, noch melden, gar selbst entwickeln.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Einen Bug konnte ich bisher nur in der Beta 1 entdecken . Und zwar kann ich unter Bücher keine dateien öffnen ,wenn ich darauf klicke passiert gar nichts.. Selbstverständlich wurde dieser Bug direkt gemeldet
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
974
Bei meiner Fitness-App drehen grad meine Trainingsminuten und Stehstunden völlig am Rad. Gestern hätte ich wohl über 1430 Trainingsminuten und 24 Stunden gehabt. Heute sind es über 600 Minuten und 19 Stehstunden.

Noch wer die Probleme?
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.758
Neu auch diesen Beta 2
 

Anhänge

  • IMG_1924.jpeg
    IMG_1924.jpeg
    535,2 KB · Aufrufe: 72

bekl101

Carola
Registriert
04.12.19
Beiträge
110
Bei meiner Fitness-App drehen grad meine Trainingsminuten und Stehstunden völlig am Rad. Gestern hätte ich wohl über 1430 Trainingsminuten und 24 Stunden gehabt. Heute sind es über 600 Minuten und 19 Stehstunden.

Noch wer die Probleme?
Hatte ich vorgestern, watch ultra2 keine Betas (Uhr und 15pro). Uhr neu gestartet, Spuk vorbei
 
  • Like
Reaktionen: bandit197601

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Mein erster Eindruck zur Beta 2,dieses Update bringt eine große Verbesserung . Auch mein gemeldeter Bug in der Bücher App ,wurde schon behoben . Konnte mit Beta1 nämlich keine PDFs öffnen ..
 
  • Like
Reaktionen: Björn1985

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.914
Allgmein/iPhone-Speicher - dort habe ich einen Eintrag Synchronisierte Inhalte (3,89 GB)
Was sind das für Inhalte?