• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 17 Sammelthread - Beta

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.093
Ich habe es gerade verglichen. Die Größe der synchronisierten Inhalte auf dem iPhone entspricht genau der Größe der Musik, die ich vom MacBook zum iPhone synchronisiert habe, im Finder.

Ich gehe daher davon aus, dass es sich um die Größe der Daten handelt, die Du mit dem Mac synchronisierst.
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.769
Hab gar nix drauf und ich verbinde auch nix mit ITunes
 

Björn1985

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
20.10.19
Beiträge
445
Wie sind den Laufzeiten gegenüber der Stable. Nutze das 15pm
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.071
Wie sind den Laufzeiten gegenüber der Stable. Nutze das 15pm
ein paar Stunden nachdem die neue beta da ist, sagen die nix aus.

aber die alte beta lief vergleichbar wie ne stable, also ich kammit der Ultra 2 Tage locker aus, iphone max 1,5 tage.
die neue beta wird vor freitag nicht aussagekräftig sein, da nach einem update immer hintergrundprozesse laufen für 1-3 tage
 

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.282
IMG_0962.jpeg
Anwärter wird gerade losgelassen.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
971
Sollte mit iOS 17.1 nicht etwas verbessert werden, damit die Action-Taste nicht unabsichtlich in der Tasche ausgelöst werden kann?
Hat jedenfalls bei mir heute gar nicht funktioniert. Auf die Taste habe ich die Kamera gelegt. Handy war heute in der Jackentasche. Wie ich vom Einkaufen nach Hause kam, war das iPhone warm (nicht heiss!), die Kamera war aktiv und der Akku hat durch die Dauer-Kamera ca. 10% verloren. 🙁

Das ist natürlich super doof. Hab jetzt erstmal wieder das Stummschalten auf die Taste gelegt.

Stelle mir grad vor, wie es ist, Sprachmemos auf der Taste zu haben und das Handy läuft unbemerkt ne Zeit mit... najaaaa...
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.052
Ja. Da soll etwas geändert sein / werden.

Was ganz nett ist, dass man die Actiontaste auch belegen kann: Wenn iPhone Hochkant, dann Stummmodus ein / aus, wenn iPhone Landscape, dann Kamera.
Man kann noch sehr viel mehr Abhängigkeiten drauf legen.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma und AndaleR