• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 17 Sammelthread - Beta

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Eine spannende News, die hier bei AT noch fehlt:

 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Wenn man nach dem AppStore geht, könnte die Finale bald vor der Tür stehen. Es herrscht wohl gerade Updateoffensive. Bei meinen Apps stehen alleine heute 25 Updates an.
 
  • Like
Reaktionen: Schrotty

Schrotty

Bismarckapfel
Registriert
06.10.21
Beiträge
142
Sollte morgen die RC kommen werde ich diese komplett frisch über iTunes installieren. Auf die Finale nächste Woche zu warten macht glaube ich keinen Sinn da bis jetzt immer die RC identisch war zu der Final.
 

Schrotty

Bismarckapfel
Registriert
06.10.21
Beiträge
142
Will alles mal komplett neu machen darum. Nach 6 Monaten diversen Updates usw wähle ich den Schritt. Kann es natürlich auch am Handy selbst zurücksetzen aber die sauberste Lösung soll über iTunes sein.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.067
Den Sinn von iTunes habe ich noch nicht verstanden. Was soll hier der Vorteil genau sein? Setze ich mein iPhone zurück und beginne bei 0, dann sollte das doch passen?
Wenn ich es zurücksetze und jemandem verkaufe - erhält er ja auch ein funktionierendes Gerät ohne Altlasten.

Und: Wenn ich mein iPhone komplett neu aufsetzen möchte, dann würde ich auch noch die eine Woche warten, bis dann die finale Version veröffentlicht wird. Und man kann sich relativ sicher sein, dass die Version nächste Woche veröffentlicht wird - da ja dann die Frist der EU abläuft, so wie ich es verstanden habe.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1 und Sequoia

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Zum updaten hatte ich weder iPads oder iPhones jemals an iTunes angeschlossen. Immer alles OTA, wenn es sein soll auch im Mobilfunknetz. Einzig und allein mein alter iPod nano 6G wurde mit iTunes verbunden. Geht ja nicht ande.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.951
Eine spannende News, die hier bei AT noch fehlt:

Wieder so ein Apple typisches Ding. Als wenn ältere Geräte das nicht auch könnten.

Wenn Apple so einen Müll macht treibt mich die was, zumindest mental, immer ein Stück weiter weg von der Marke, auch wenn ich nicht wechseln werde.
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.752
Warum wird es denn angezweifelt, dass nur der H2 das kann?
Das ist ja die Erklärung. Und das kann man erst mal so hinnehmen, es sei denn,

das ist beweisbar?
Zum Beispiel warum soll 14 er Reihe Anzeige von Ladezyklen nicht gehen?
 
  • Like
Reaktionen: saw

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Ich mach auchmal wieder mit. Die letztenmale bin ich immer erst beim RC eingestiegen. Aber .. no risk, no fun.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Zum Beispiel warum soll 14 er Reihe Anzeige von Ladezyklen nicht gehen?
Und das hat jetzt genau was mit der Sprach-Verarbeitung des H1 oder H2 zu tun?

Genau. Nichts. Dass die Ladeanzeige nicht angezeigt wird, hat nichts damit zu tun, dass es technisch seitens der Hardware nicht gehen würde, sondern es einfach nicht angezeigt wird, durch Apples Willen.

Dass das "Siri only" Kommando ungleich sehr viel mehr Algorithmen braucht, und sehr viel Aufwändiger ist, als ein zweisilbiges Aktivierungswort, sollte logisch und auch bekannt sein, durch die anfängliche Berichterstattung.
 
  • Like
Reaktionen: rs254