• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.051
Was meinst du?

Das obere ist Apple Fotos, das untere Synology App auf dem iPhone.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.096
Aber das ist ja dann „nur“ eine Verknüpfung. Ich war bei einer Web-App - wegen des Thread-Themas.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.051
Ich komm gerade nicht ganz hinterher.
Damit ich das Symbol ändern kann, habe ich eine Verknüpfung zur Synology Photo App gemacht.

Auf dem Mac nutze ich die Webapp (weil es keine App von Synology für den Desktop gibt).
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.096
Und ich dachte, du hättest
- Synology Fotos in Safari geöffnet
- Teilen
- Home-Screen hinzufügen
gemacht.

Aneinander vorbei geschrieben/gedacht.
 
  • Like
Reaktionen: dtp

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.051
Ah. Das würde, bei der sehr guten (neuen) Syno App ja keinen Sinn machen 😎
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.160
Den Post vor meinem hast du gelesen, oder nicht?

Zum Thema Regulierung?
Ja, habe ich gelesen. Den Kontext verstehe ich trotzdem nicht. Zumal im Post vor deinem von der EU die Rede war, FCKW aber auch in den USA reguliert/verboten wurde. Alles in allem wirkt dein Posting als Antwort auf den Vorpost äußerst konfus.

Im übrigen hast du meine erste Frage ignoriert.
 
Registriert
26.01.24
Beiträge
230
Ja, habe ich gelesen. Den Kontext verstehe ich trotzdem nicht. Zumal im Post vor deinem von der EU die Rede war, FCKW aber auch in den USA reguliert/verboten wurde. Alles in allem wirkt dein Posting als Antwort auf den Vorpost äußerst konfus.

Im übrigen hast du meine erste Frage ignoriert.
Es ging ja um Regulierung, und wie schlecht diese sei. Was natürlich oft nur Blödsinn ist, was mein Vorposten und ich zu verstehen geben wollten. Er im Sinne der Abgasregelung in der EU und ich im Zusammenhang mit FCKW. Die Regulierung von FCKW war vermutlich die größte weltweite Regulierungsmaßnahme der Menschheitsgeschichte, die auch wirklich funktioniert hat. Man könnte fast meinen die Welt sei mal geeint gewesen, habe ein Problem erkannt, entsprechend gehandelt und das Problem behoben. Ein besseres Beispiel wie sinnvoll Regulierung sein kann, kann es bis zum heutigen Tag wohl nicht geben.

Ich hoffe damit ist das nun klar geworden.
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.765
Es ging ja um Regulierung, und wie schlecht diese sei. Was natürlich oft nur Blödsinn ist, was mein Vorposten und ich zu verstehen geben wollten. Er im Sinne der Abgasregelung in der EU und ich im Zusammenhang mit FCKW. Die Regulierung von FCKW war vermutlich die größte weltweite Regulierungsmaßnahme der Menschheitsgeschichte, die auch wirklich funktioniert hat. Man könnte fast meinen die Welt sei mal geeint gewesen, habe ein Problem erkannt, entsprechend gehandelt und das Problem behoben. Ein besseres Beispiel wie sinnvoll Regulierung sein kann, kann es bis zum heutigen Tag wohl nicht geben.

Ich hoffe damit ist das nun klar geworden.
Ich verstehe nicht was es schlecht sei bei Regulierung von FCKW ?