• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 16 Sammelthread - Final

T8force

Carola
Registriert
17.09.21
Beiträge
112
Apple sagt immer kein backup! Komplett neu aufsetzen und alles neu einrichten!

Wozu dann diese Seite von Apple? Da vermisse ich ja wenigstens den Hinweis, dass aber grundsätzlich davon abgeraten wird


Und ihr legt eure neuen Smartphones alle neu auf? Sprich vermeintlich 150 Apps neu installieren, überall wieder anmelden, Fotos? Nur Cloud?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Wozu dann diese Seite von Apple? Da vermisse ich ja wenigstens den Hinweis, dass aber grundsätzlich davon abgeraten wird


Und ihr legt eure neuen Smartphones alle neu auf? Sprich vermeintlich 150 Apps neu installieren, überall wieder anmelden, Fotos? Nur Cloud?
Es geht danach alles automatisch mit den Apps. Lege jedes iPhone neu auf und dann wird alles automatisch geladen. Jedes Backup ist auch nur um die 10 GB und nicht die gesamte iPhone Größe an GB, welche man nutzt.
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.760
Siehe hier was es im Backup gesichert sind
 

T8force

Carola
Registriert
17.09.21
Beiträge
112
Aber ich denke es soll kein Backup drauf gespielt werden?
Sondern das IPhone soll neu aufgelegt werden.
 

Ferdn

Stechapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
158
Warum neu aufspielen? Die Probleme sind doch seit iOS 16 bekannt und sollen spätestens mit iOS 16.2 Geschichte sein.
 

Björn1985

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
20.10.19
Beiträge
445
Jeder der die aktuelle Beta nutzt sagt das die Ruckler weg sind.
 

ueroot2

Bismarckapfel
Registriert
12.04.22
Beiträge
140
Neuaufsetzung mit Backup?
Ja, direkt aus der Cloud.

Wozu dann diese Seite von Apple? Da vermisse ich ja wenigstens den Hinweis, dass aber grundsätzlich davon abgeraten wird


Und ihr legt eure neuen Smartphones alle neu auf? Sprich vermeintlich 150 Apps neu installieren, überall wieder anmelden, Fotos? Nur Cloud?
Das dachte ich mir auch grade. Bei meinen 309 Apps 😂😂😂😂
 
  • Like
Reaktionen: T8force