• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 16 Sammelthread - Final

pgazzameen

Granny Smith
Registriert
10.08.20
Beiträge
15
Zur Info!

 

Gerd_NL

Riesenboiken
Registriert
26.10.17
Beiträge
293
Hmm, auf meinem 8+ mit iOS 16.3.1. funktioniert es mit Google Fotos.
 

StinaLohmann

Granny Smith
Registriert
10.11.21
Beiträge
14
Bei meinem Mann auch ohne Probleme, bei mir stürzte die App sofort ab. Wir haben beide das IPhone 13 Pro Max. War schon mysteriös
 

Mr. Frog

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.08.16
Beiträge
535
Mit 16.3.1 funktioniert endlich „Wo ist“ wieder sehr performant bei mir (insbesondere die Personensuche).
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.250
Ach es ist immer wieder schön, wie iOS zur abendlichen Belustigung beträgt:

ee4332ddd44c06b6597926d4a87009dd.jpg


Diese Watch ist seit sechs Jahren in meinem Account eingebunden.
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Ich kriege ab und an - völlig ohne Grund - eine Info dass mein AirPod irgendwo ist.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.242
Das passiert bei mir immer wieder mit einem AirTag - den ich angeblich vergessen habe
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.036
Das hatte ich letztes Jahr, ich glaube mit iOS 15 irgendwas. Dann seit iOS 16 ist es komplett verschwunden.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.242
Wenn mal zu viel Zeit ist, ggf entkoppele ich den.

Bzw. neues iPhone kommt. Eventuell ja Selbstheilungskräfte am Start