• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 15 Sammelthread - Final

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Habe vorhin mein iPhone neugestalten. Dann ertönte ein krasser Warnton und der Hinweis (sinngemäß), dass das iPhone auch im ausgeschalteten Zustand noch gefunden werden kann und man das in den Einstellungen einstellen kann.
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
451
Meine Sparkassen App funktioniert wieder war glaub n Fehler von Sparkasse
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.666
Was ist mit den Mitteilungen los?

Unter iOS 14 bekam ich auch bei Mitteilungen einer Quelle (IP-Kamera) eine Liste. Jetzt sehe ich nur die letzte. Irgendwie ist das mit den Mitteilungen unübersichtlich geworden. Bekam man die Mitteilungen nicht auch auf dem Dsesktop beim Wischen nach rechts?

Hat sich meines Erachtens nach nichts geändert. Oder meintest du was anderes?

Mitteilungen.jpg
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Habe vorhin mein iPhone neugestalten. Dann ertönte ein krasser Warnton und der Hinweis (sinngemäß), dass das iPhone auch im ausgeschalteten Zustand noch gefunden werden kann und man das in den Einstellungen einstellen kann.

Wo stellt man das ein?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Hab heute ein altes 6s mit 16 GB auf iOS 15 gebracht, komfortabel geht anders… 😂
 

alba63

Friedberger Bohnapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
532
Ich muss nochmals fragen: bei meinem 12pro heißt es unter Software- Updates:

"Diese Version der iPhone- Software (14.7) ist die aktuelle Version" - wo ist hier der Haken??? Wieso findet er kein Update?
 

alba63

Friedberger Bohnapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
532
Nein! Bei meinem iPad war es so, nicht aber im iPhone. Auch über den iMac (bein Anschließen) wird bei Software- Suche kein Update abgegeben ??!!
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Hallo, ich habe auf iOS 15 aktualisiert OTA es waren 3,96 Gb. Ist das erste Update seit Jahren das richtig gut ist. Alles funktioniert tadellos und richtig schnell. Bin begeistert. Achso, habe noch ein iPhone XR
 
  • Like
Reaktionen: wir43

raketenmann07

Cox Orange
Registriert
30.01.19
Beiträge
101
Moin zusammen
Wie jedes Mal stelle ich mir die Frage: Macht es mein iPhone 7 langsamer? Braucht es mehr Batterie? Wird das iPhone danach noch heisser, wenn es mal arbeiten muss?

Daher wäre ich froh über ein paar Erfahrungsberichte zu iOS 15 und iPhone 7.... DANKE!!!