• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 15 Sammelthread - Final

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.649
Yeah! „Häufig besucht“ funktioniert in Safari endlich wieder 🥰 (auch auf dem iPad).
Ging bei mir seit iOS 15-irgendwas nicht mehr…
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.088
Sollte mit iOS 15.5 nicht auch die App für klassische Musik kommen?
Man hatte in der Beta in der Musik-App Code gefunden, der auf den neuen Dienst hinweist - aber offiziell ist das wohl noch nicht integriert. Ebenso findet man ziemlich wenig Infos drüber, wie z.B. kostet es extra? Eigene App?
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Yeah! „Häufig besucht“ funktioniert in Safari endlich wieder 🥰 (auch auf dem iPad).
Ging bei mir seit iOS 15-irgendwas nicht mehr…
Bei mir steht: 168 Einträge, aber es gibt keine Liste sondern lediglich der letzte wird angezeigt.
 

em1950

Morgenduft
Registriert
17.08.19
Beiträge
165
Frage zu aktuellem Whatsapp unter aktuellem iOS 15.5 auf iPhone 13 Pro:

- ich betreibe mein iPhone zumeist mit aktiviertem Lautlos-Schalter

- per Whatsapp empfangene Videos werden auch im Lautlos-Betrieb mit Tone abgespielt

- im Gegensatz dazu wird kein Ton bei Status-Videos ausgegeben. Dazu muss ich "lautlos" ausschalten


Ich weiß 100%ig, dass vor kurzem auch bei "lautlos" der Ton bei Videos im Status funktionierte.

Das jetzige Verhalten finde ich doof.

Ich kann aber nicht sagen, ob ein iOS-Update oder ein Whatsapp-Update das Verhalten geändert hat.

Hat jemand einen Tip?

Danke und Gruß
em1950
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Klappt bei euch eigentlich eine Ortsabhängige Automation?

Habe z.B. den Fokus "Arbeiten" mit einem Ort verknüpft. Damit es auch ja funktioniert, habe ich quasi das komplette Industriegebiet bei uns hinterlegt. Mehr ging da nicht. Es funktioniert aber leider nicht.

Klappt das eigentlich bei euch?

Hätte da z.B. Stromsparmodus "Ein" / Nicht Stören "Ein" haben wollen.

Danke
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.049
So schnell waren bei mir noch keine Updates geladen, wie heute.

Die 400-600MB (je nach Gerät) waren mit voller Leitungskapazität vom Server geladen.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.923
Gips da auch schon n Sammelthread für? Hab nix gefunden.
Mal auf neue Beiträge tippen…

 

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Das neue Update wird recht schnell geladen, bin schon fast fertig, und ich hab vor ca 10 min, mit allen Geräten angefangen.
Jetzt warte ich nur noch auf das von der AW.🤪

IOS 15.6 ist auf dem iPhone fertig, und das Smartphone funktioniert bei mir persönlich einwandfrei. 👍🙂😎
 
Zuletzt bearbeitet: