• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 15 Sammelthread - Final

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.414
Ah, mein Fehler, hatte noch das Beta Profil installiett und darum nichts neues angeboten bekommen.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.299
Obwohl man ständig drauf schaut, weiß man hinterher nicht mehr, wie es aussah. Das war doch vorher weniger ausführlich in dieser Ansicht, oder?

9A558033-B418-431E-AD6D-2146BA2E6998.png
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.299
Okay, danke. Ich hätte schwören können, dass vorher alle Städte ohne zu scrollen sichtbar waren.
 

moecan

Pferdeapfel
Registriert
07.02.17
Beiträge
78
Moin,

ich habe seit iOS 15 das Problem das bei mir der iPhone Speicher nicht richtig lädt.Das dauert immer sehr lange bis der Speicher angezeigt wird. Seit einiger Zeit lädt der es garnicht mehr und ich lande auf den Home Screen wieder.

Wenn ich nach paar Minuten den Speichersuchlauf abbreche und das Handy ausschalte und wieder an mache stehen die Daten da dann von Anfang an nur das ist ja auch keine Lösung und wenn ich dann wieder auf den Speicher drücke lädt der die Daten auch nicht neu.

Ich habe gestern ios 15.3 geladen leider besteht das gleiche Problem.

Meint ihr es bringt was wenn ich das iPhone zurücksetze und per Backup die Daten wieder aufspiele ?

Oder hat jemand das selbe Problem?

Gruß moecan
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.006
Seit dem Update gestern Abend bekomme ich eine Mitteilung dass ich mein MacBook Air zurück gelassen habe.
Wenn ich das nicht aktiviert habe, das MacBook Air seit einem Monat habe..was soll so ein Mist immer…
 

moecan

Pferdeapfel
Registriert
07.02.17
Beiträge
78
Nein das habe ich noch nicht versucht da es ja den allgemeinen Speicher betrifft
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Schon. Aber einen Versuch ist es wert. Bei Apple hängt viel mit der Appleid zusammen, das erscheint oft nicht logisch.